Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. April 2013
Unentbehrlich für den Kurzurlaub und sehr geeignet für LastMinute Entscheidungen!
Sehr viele Highlights und Überraschungen der Bundesländer auf einen Blick.
am 6. Mai 2013
Dieses Buch ist ein umfassender Deutschland Reiseführer. - Ein Buch mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Tipps, Lokalen etc. in jeder Region Deutschlands. Für Vielreiser, Geschäftsreisende, die auch einmal einen freien Tag dazwischenschieben wollen. Für Familien, Singles und Deutschlandfans. Für 10,- € ist hier eine sehr große Vielfalt geboten - auch als Vorbereitung für Urlaubsreisen im eigenen Land. Tolles Geschenk, toll für den Eigengebrauch.
am 11. August 2013
Ich würde dieses Buch auf jedem Fall empfehlen,man findet alles was man braucht
und das kann ich gut beurteilen, denke ich, da ich eigentlich nicht so oft unterwegs bin
und das Buch sehr gute Tipps aufweist
am 16. Mai 2013
So lernt man unser wunderschönes Heimatland (wieder) kennen. Ein tolles Buch, das Interesse weckt wieder einmal Urlaub in der Heimat zu machen, oder Städtetouren in die eine oder andere Stadt.
am 5. November 2014
Deutschland neu entdeckt! von MERIAN Verlag:
Ist ganz okay hat aber eigentlich interessantere Sehenswürdigkeiten erwartet?!
Trotzdem, vielen Dank!
mfg. E.G.
am 22. Juni 2014
wenn man eine spannende Reise in Deutschland zusammenstellen möchte. Gute Bilder, Umfangsreiche Tipps, Übersichtliche Strucktur und ganz viele tolle ideen!
am 6. Juni 2016
Keinerlei Karten oder grobe Orientierung des Tipps - zu manchen Städte kommen auf 5 oder mehr verschiedenen Seiten einzelne Tipps.
Die meisten Tipps sind selbstverständlich - einfach schauen was UNSESCO Erbe ist, dann sind gefühlt 90% des Buchs obsolet.
am 1. Juni 2014
Der Titel stimmt und verspricht nicht nur neues Entdecken. Schöne Anregungen und interessante Informationen. Der einzige Nachteil ist, dass das Buch nicht in Englisch erhältlich ist - eine Marktlücke zur herkömmlichen Deutschland Touristen Literatur.
am 24. Mai 2013
Wer bisher nicht wusste, in welcher Stadt sich die Museumsinsel, das Brandenburger Tor, das Schloss Charlottenburg, das Holocaust-Mahnmal, der Gendarmenmarkt, das Reichstagsgebäude oder die Berliner Mauer befinden, der kann Deutschland mithilfe des Reiseführers in dem Kapitel "Berlin gibt an" wahrlich neu entdecken.

Bei den Kapiteln "Berlin checkt ein" (hier werden 5 Hotels in folgenden Preiskategorien empfohlen [für eine Ü im DZ ohne Frühstück]: 2x über 200 Euro, 1x 150-200 Euro und 2x 100-150 Euro) und "Berlin tischt auf" mit folgenden Empfehlungen für ein Menue ohne Getränke: 4x über 50 Euro (92 Euro sind auch über 50 Euro), 2x 35-50 Euro sowie je 1x 20-35 Euro und unter 20 Euro keimt der Verdacht einer scheinbar geschickt platzierten Werbung auf.

Die Kapitel "Berlin geht aus", "Berlin lädt ein" und "Berlin fährt raus" sind nicht minder enttäuschend, beinhalten sie doch überwiegend Empfehlungen/Hinweise auf bereits über die Stadt hinaus Bekanntes.

Berlin steht in meiner Kritik stellvertretend für den gesamten Reiseführer.

Mein Vorschlag für einen passenderen Buchtitel: "Deutschland wieder entdeckt".

Zwei Sterne vergebe ich für den gut strukturierten Aufbau, die Fotos, den Preis und die praktische Größe.
am 4. Juli 2014
Für alle die Deutschland neu entdecken wollen ein tolles Geschenk.
Da wird man ganz neu inspiriert und bekommt richtig Lust D zu erkunden