4.0 von 5 Sternen Reiseführer
Der Reiseführer bereitet gut auf den Besuch der Inseln vor, ist leider etwas zu schwer und umfangreich fürs Reisegepäck, allerdings sehr aktuell.
Vor 14 Monaten von Bärbel Jost veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, fatale Bindung des Buches
Als Reisebegleiter gut aufgeteilt, informativ und hilfreich. Die Bindung des Buches so schlecht, das man nach dem ersten Durchblättern einzelne Seiten in den Händen hält. Super!! Also, bitte nicht kaufen!
Vor 19 Monaten von Joanna veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Reiseführer, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kapverdische Inseln: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Zur Urlaubsplanung, 27. Dezember 2013
Wir planen den nächsten Urlaub und wollten uns informieren. Ob das unser nächstes Ziel wird, wissen wir aber noch nicht

1.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, fatale Bindung des Buches, 20. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 15. August 2013
Habe diesen Reiseführer gekauft, da mich die Kapverden schon länger interessieren. Wollte eine Idee vom Reisen, der Kultur und dem Leben dort bekommen. Wann ich hinfahre und den Reiseführer nutzen kann, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.