Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. März 2014
Der Reiseführer bereitet gut auf den Besuch der Inseln vor, ist leider etwas zu schwer und umfangreich fürs Reisegepäck, allerdings sehr aktuell.
am 20. Oktober 2013
Als Reisebegleiter gut aufgeteilt, informativ und hilfreich. Die Bindung des Buches so schlecht, das man nach dem ersten Durchblättern einzelne Seiten in den Händen hält. Super!! Also, bitte nicht kaufen!
am 27. Dezember 2013
Wir planen den nächsten Urlaub und wollten uns informieren. Ob das unser nächstes Ziel wird, wissen wir aber noch nicht
am 15. August 2013
Habe diesen Reiseführer gekauft, da mich die Kapverden schon länger interessieren. Wollte eine Idee vom Reisen, der Kultur und dem Leben dort bekommen. Wann ich hinfahre und den Reiseführer nutzen kann, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.