Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Januar 2014
Dieser Reiseführer von MERIAN live! kam sehr gut als Geschenk an. Der Kartenatlas im Buch war sehr umfangreich sowie hilfreich.
am 20. Januar 2014
Das Buch ist für eine Kreuzfahrt eigentlich ok.

Man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass man auch mit den Taxen zu günstigen Preisen die Insel kennen lernen kann. Die organisierten Fahrten mit den Bussen sind relativ teuer.Eine Taxe, für 4 Personen kann man sich sogar den Preis teilen, zur Hälfte des Preises für die Busse, die Insel optimal erkunden.

Vielleicht auch ein Hinweis auf die Hopp-on-Hopp-off - Busse in den "Hauptstädten" ist erwähnenswert.
am 14. Januar 2015
Genau richtig um einen Überblick über alle Inseln und die wichtigsten Orte rundum zu erhalten. Perfekt um herauszufinden welche Ausflüge ich auf meiner Kreuzfahrt machen möchte. Dieser ist mein PLAN-Geber für unseren Urlaub. Außerdem sind super wertvolle Zusatzinformationen (Sogar ein kleines Spanisch-, Französisch-, und Portugiesisch-Wortverzeichnis. Die Karten finde ich überaus praktisch.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Danke MERIAN
am 13. November 2014
Nach bisher 4 Kanarnkreuzfahrten suchte ich etwas um nicht wieder die bereits bekannten Ausflüge mitmachen zu müssen. Im Führer sind Kurz und bündig die häufigsten Zieldestinationen einer Kanarenkreuzfahrt beschrieben. Ich hatte mir allerdings Hinweise für private Ausflüge, wie z.B. Busverbindungen erhofft, die fehlen ganz. Die Karten sind wegern des Maßstabs (zu klein) auch nicht wirklich hilfreich.
am 10. Dezember 2013
Der Reiseführer eignet sich für einen kurzen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wünschenswert wären aber z. B. auch Übersichtskarten über das Hafengebiet (Kreuzfahrtanleger) in Orten wo dieser nicht in den Karten der Hauptorte (Altstadt) gut zu finden ist.
am 1. April 2015
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist in einem super Zustand. Der Inhalt hilft uns sehr unsere Kreuzfahrt zu planen. Die Beschreibungen und das Kartenmaterial ist sehr aufschlussreich. Die Vorfreude auf unserem Urlaub ist durch diesen Reiseführer gestiegen.
am 19. Januar 2013
Also die Kreuzfahrt war suuuper....und ich habe Dank diesem Buch viel gesehen... klasse Tipps sind dabei uns viele interressante Sachen erfahren. Ich kanns nur empfehlen. Danke:-)
am 18. Dezember 2013
mit Angaben zu den einzelnen Häfen,
Entfernung und Wegbeschreibung zum Stadtzentrum,
Stadtplänen und Routenvorschlägen zur Besichtigung zu Fuss,
sowie weiteren Ausflugstipps.
am 15. März 2014
Tolle Tipps. Gute Übersichtskarten.
Besonders gut gefallen haben mir die empfohlenen Stadtrundgänge.
Optimales Buch für eine Kreuzfahrt. Würde es wieder kaufen.
am 12. November 2013
Der Reiseführer gibt einen guten ersten Überblick über die Highlights der Kanaren und Madeira. Für vertiefte Informationen sollte man sich aber zusätzlich kundig machen.