Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ich besitze fast alle Barcelona-Merians, die bisher erschienen sind - dieser ganz Neue, Herbst 2010, hat mich etwas enttäuscht. Sehr schöne Hochglanz-Fotos (mehr als sonst!), aber zu wenig Text. Ein Bilderbuch. Was der Schauspieler Daniel Brühl über Barcelona denkt, interessiert mich nicht.

Ich habe außerdem eine Geschichte bzw. Fotos, Momentaufnahmen etc. vom "Gran Teatre Del Liceu", dem Opernhaus von Barcelona, vermißt. Seit das neu aufgebaute Liceu vor ca. 10 Jahren wiedereröffnet wurde, zählt es zu den ersten europäischen Häusern. Ich selbst reise mehrmals jährlich nach Barcelona, um im "Liceu" Opernaufführungen zu besuchen.

Dass sich die Merian-Hoteltipps fast ausschließlich im obersten Preissegment befinden, dürfte nur für eine sehr eingeschränkte Klientel interessant sein.

Als Hochglanz-Bilderbuch ist dieser Merian jedoch brauchbar.

( J. Fromholzer )
am 14. Mai 2013
zu teuer zu viel werbung.mir egal wo der schauspieler brühl in barcelona hingeht nur werbung .zu wenig infos für den normalen tourist u otto normalverbraucher.jeder bezahlte cent war zu viel.
am 13. Mai 2014
Toller,sehr übersichtlicher Reiseführer! Mit Einzelkarten und genauer Beschreibung der Sehenswürdigkeiten.

Merian: Merian halt...immer gut und sehr informativ.Wunderschöne Bilder,tolle Texte. Gut zu lesen.
am 23. September 2014
Schön angelegtes Buch mit herrlichen Fotos. Für düsen Preis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit weiter zu empfehlen. Top Qualität für gebrauchte Ware.
am 13. Januar 2016
Sehr schöne Zeitschrift über Barcelona und seine Sehenswürdigkeiten und ein absolutes muss für alle Barcelona Liebhaber mit interessante. Berichten .toll!
am 24. März 2014
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke alles gut und schnell und wie bestellt immer gerne wieder als Lieferant geeignet
am 9. September 2011
Das Heft über Barcelona hält, was es verspricht. Die typischen Touristattraktionen werden genannt, Familia Sagrada etc. Neues hingegen erfährt man eher nicht, aber für den erstmaligen Besuch in der Hauptstadt der Katalanen reicht der kleine Reiseführer allemal.
am 26. Oktober 2010
Ein wunderschönes Heft mit tollen Dokumentationen. Ich werde mir noch mehr Merian-Hefte holen. Super !!!