Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2013
Informativ. Die Karten sind ok.
Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen.
Grob gesagt, es handelt sich um eine Übersicht, Punkt.
am 21. Februar 2011
Der Reiseführer ist sehr hilfreich und total informativ. Man bekommt einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten auf den Seychellen. Besonders gut ist das Kapitel über Ausflüge und Touren!
Etwas störend fand ich die vielen Übernachtungstipps für jede Inseln. Sehr praktisch ist auch die herausnehmbare Karte.
Wenn sich jemand vor dem Urlaub informieren will und einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten auf den Seychellen haben möchte, dann ist dieses Buch optimal dafür. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 30. Januar 2011
sollte sich den bestellen. Über die Seychellen selbst steht nicht viel drin. Druckfehler, was Sehenswürdigkeiten betrifft gibt es auch. Leider ein Fehlgriff.