4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Kurzurlaub
Veröffentlicht am 3. Oktober 2009 von D. Bieber

3.0 von 5 Sternen 3 Sätze ca. zu Abano Terme
dessentwegen ich das Buch nur kaufte.Aber ansonsten der gewohnt gute Merian Standard incl Karte.
Man sollte es nur nicht mit Abano bewerben,weil lediglich 1x draufhingewiesen wird :(
Veröffentlicht am 25. Juli 2010 von Käuferkritik

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Kurzurlaub, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto (Broschiert)
... und damit erfüllte dieser Reiseführer unsere Ansprüche. Wir haben die Arena in Verona besucht und wollten einfach ohne großen Aufwand ein wenig von Verona und Umgebung sehen, ohne groß vorher Zeit zu investieren. Der Reiseführer ist übersichtlich gestaltet und gut zu nutzen, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Für längere Aufenthalte sollte man sich allerdings ein etwas ausführlicheres Exemplar zulegen.

5.0 von 5 Sternen Schnell, informativ, absolut nuetzlich, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live) (Taschenbuch)
Prima buechlein dass mit gut ubersehbaren Karten den Reisenden behilflich ist. Prima fuer allgemeine, erste Orientierung.

3.0 von 5 Sternen 3 Sätze ca. zu Abano Terme, 25. Juli 2010

4.0 von 5 Sternen Kurzurlaub Verona, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto (Broschiert)
Wir waren zu einem Kurzurlaub in Verona, Donnerstag bis Sonntag. Dafür war der Reiseführer voll ausreichend, kleine Tipps und Hinweise zu historischen Bauwerken sind enthalten, Tipps für kleine Pausen und auch Hinweise für Touristen. Wer mehr über die Gegend oder die Region erfahren möchte, sollte sich zu dem extra auf den Urlaub vorbereiten. Für uns war aber dieses kleine Handbuch völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfestellung oder was frau sich von einem Reiseführer wünscht, 28. Mai 2011
Ein leicht zu lesender Reiseführer; praktisch mit den Highlights versehen und besonders genial mit dem Kartenmaterial,
das zur Orientierung zu Fuss oder per Auto prima weiterhilft.
Uns hat es viel Spass gemacht ihn zu benutzen; er ist ebenfalls klein und handlich und leicht für jedes Gepäck und macht Lust auf die Gegend.

4.0 von 5 Sternen Schmidt, Verona und das Veneto, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto (Broschiert)
Merian Reiseführer waren schon immer das Nonplusultra. auch bei unserem Ausflug in das reizvolle Veneto war uns der Reiseführer eine wichtige Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Ein wertvoller Reiseführer, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto (Broschiert)
vor allem, wenn man nur Verona besuchen möchte, zu den Opern in der Arena zum Beispiel. In Verona gibt es Vieles zu entdecken und vieles von dem, was man selbst entdeckt braucht die Kommentierung. Hier bekommt man sie.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 24. Juli 2013
Um für den Urlaub gewappnet zu sein, musste der Verona Führer her...

Versand und Anbieter sind topp.

Der Führer selbst ist arg knapp gehalten und bietet nicht den Umfang an Infos, den ich mir gewünscht hätte ABER die beinhaltete Karte versöhnt wieder.

In Summe: Bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Verona und das Veneto, 26. Juni 2013
War gespannt auf das Buch, entsprach den Beschreibungen.
Es sollte gebraucht sein,der zustand ist wie neu.
Schade nur das kein Stadtplan von Verona als Beilage dabei war, ansonsten vieles zum Urlaub in Verona und
Umgebung dabei.

5.0 von 5 Sternen Der Reiseführer für die Handtasche, 7. März 2013
Ein sehr compakter Reiseführer mit vielen guten Ausflugszielen ,
kleiner Sprachführer mit den wichtigsten Worten und etwas geschichtliches
alles in einem kleinen handlichen Reiseführer zusammengefasst

Gebraucht & neu ab: EUR 1,87
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen