5.0 von 5 Sternen authentische Informationsquelle
Habe mir vor kurzem vor Ort selbst einen Überblick verschaffen können: die Informationen und Darstellungen sind absolut realistisch und nicht überzogen.

Sehr gut geeignet um sich auf eine entsprechende Reise vorzubereiten.

Veröffentlicht am 21. Juni 2006 von Michael Mühlbauer

3.0 von 5 Sternen Für Dubai - VAE gibt es viel besseres Info-Material
Aktuell ist Merian nicht - wir haben das Heft nach unserem ausführlichen Aufenthalt bei Tochter und Schwiegersohn (beide sind seit einem guten Jahr geschäftlich dort und fühlen sich unglaublich wohl) gekauft und würden es am liebsten retournieren!
Vor 22 Monaten von mimi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen authentische Informationsquelle, 21. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: MERIAN Dubai V.A.Emirate und Oman (MERIAN Hefte) (Taschenbuch)

Sehr gut geeignet um sich auf eine entsprechende Reise vorzubereiten.

Ergänzt einen guten Reiseführer um ausführliche und hilfreiche Informationen der Highlights in Dubai.

4.0 von 5 Sternen Firma Amazon, 15. März 2013
Danke für die schnelle Zusendung des Reiseführers.
Es entspricht meiner Vorstellung.
So kann ich mich auf meinen urlaub vorbereiten
m.fr.Grüßen
Marion Schöttle

3.0 von 5 Sternen Für Dubai - VAE gibt es viel besseres Info-Material, 8. Januar 2013
Im Vorfeld einer Reise können wir Top10-Dubai und den Polyglott on Tour-Dubai sehr empfehlen.
Wir waren viel privat unterwegs...ein ganz wunderbares Land:
sehenswert - multikulti - tolerant - freundlich - sauber - vielseitig - interessant...

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 3. Oktober 2007
Das Tempo in Dubai macht einen Reiseführer fast unmöglich.

Leider war ich mit dem Merian nicht so gut bedient, weil vieles einfach nicht (mehr?) stimmte.

5.0 von 5 Sternen Merian Dubai, 28. August 2009
Ein wirklich sehr gelungenes Heft mit vielen ansprechenden Bildern. Wir konnten uns damit gut auf unseren Kurzurlaub einstellen.

5.0 von 5 Sternen Dubai und Oman-> von Merian, 9. November 2010
Werde ich den nächsten Tagen selbst nachsehen, ob mit diesen Reiseführer auch vor Ort praktisch gearbeitet werden kann.
Gruß.
Gerhard Reincke

MERIAN Dubai V.A.Emirate und Oman (MERIAN Hefte)
MERIAN Dubai V.A.Emirate und Oman (MERIAN Hefte) von Manfred Bissinger (Taschenbuch - 24. Mai 2006)