4.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Norwegen mit dem Postschiff (MERIAN live) (Taschenbuch)
Kurze und knappe Beschreibung der Besonderheiten in den Orten war für mich persönlich ausreichend, da ich auf meiner Reise durch örtliche und auf dem Kreuzfahrtschiff tätige Reiseleiter gut informiert wurde. So hatte ich den Resieführer als Ergänzung mitgenommen. Was mir gut gefallen hat, waren der Kartenatlas, den ich im hinteren Teil des Buches fand. Die herausnehmbara Straßenkarte erleichter mir, im Nachhinein die Route noch einmal anzuschauen. Sie ersetzt aber nicht die Karte für "Selbstfahrer", da der Maßstab zu klein ist. Da ich Reiseführer häufig nur für die Nachbearbeitung von Videos und Fotoshows benutze, war dieser Reiseführer für mich genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Norwegen, 14. Januar 2013
Gutes Buch als Vorbereitung für eine Schifffaht in Norwegen, speziell Hurtigrouten,werden später mal sehen ob alles stimmt wie beschrieben, OK

Norwegen mit dem Postschiff (MERIAN live)
Norwegen mit dem Postschiff (MERIAN live) von Ralf Schröder (Taschenbuch - 2. März 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,47
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen