5.0 von 5 Sternen Einer der besten kompakten Reiseführer über Venezuela, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Venezuela Isla de Margarita (MERIAN live) (Taschenbuch)
Wir hatten schon einen etwas älteren Reiseführer von Marco-Polo über Venezuela. Da wir heuer wieder dort hin reisen, wollten wir einen neueren haben.

Mit Merian sind sie auf jeden Fall besser bedient als mit Marco Polo. Gute Adressen, auch für billige Übernachtungen. Einfach schön und übersichtlich gestaltet. Mit Top-Ten Ausflugszielen, die man wirklich alle gesehen haben sollte... SPITZE

4.0 von 5 Sternen Für einen kurzen Überblick ausreichend, 26. März 2009
Ich informiere mich immer gern vor einem Urlaub über das Land, wo ich hin reisen werde. Einen Teil der Informationen in dem Reiseführer konnte ich gebrauchen, zum Teil aber auch nicht. Über die wirklich sehenswerten Sachen hätte ich mir ein paar mehr Informationen gewünscht und auch über die Ausflüge die vor Ort angeboten werden (und ggf auch ungefähre Preise, so dass man vorher auch schon etwas planen kann). Aber alles in allem hat er mir gereicht.

4.0 von 5 Sternen Für einen durchgeplanten "Kurz-Urlaub", 7. August 2009
Dieser Reiseführer ist recht gut für einen Urlaub, bei dem jeder Schritt gut durchgeplant ist und man einfach noch entsprechende Informationen über Land und Leute braucht. Für meinen 8-Tage Urlaub in Venezuela, bei dem Salto Angel, Los Roques und Caracas eingeplant sind und alles soweit wie möglich vorreserviert wurde, sind die gegebenen Informationen genau das Richtige. Super finde ich auch die 2-seitigen Sprachlektionen, die für diese kurze Zeit reichen sollten. Auch alle anderen Hinweise haben mir geholfen, mich richtig vorzubereiten.

Venezuela Isla de Margarita (MERIAN live)
Venezuela Isla de Margarita (MERIAN live) von Susanne Asal (Taschenbuch - 24. April 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen