Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
der Planer ist von der Aufteilung ganz gut, alles drin, was so gebraucht wird:

-Ferientermine
-2 Seiten pro Woche, also die komplette Woche auf einen Blick
-vom 29.7.13-31.08.14
-Notenübersicht
-2 Seiten Stundenpläne
-2 Seiten für Adressen (könnten mehr sein, aber gut...)
-5,5 Seiten Notizen
aufgelockert mit Comics und Storys von Greg
insgesamt 176 Seiten

leider ist der Planer etwas klein geraten - mit nur 16x10cm hätte er ruhig etwas größer ausfallen können, dann wär er echt super...
der Einband ist nur Paperback, mal sehen, wie lange das hält und bei dem Preis hätte man sich die Werbung (auch wenn es Greg-Artikel sind) da drin auch sparen können
am 20. Oktober 2013
Seitdem ich den Kalender habe vergesse ich nicht mehr meine Hausaufgaben einzutragen. Stundenplan, Notentabelle und Comics zwischendurch praktisch und witzig!
am 12. August 2013
Hallo,
Danke fürs Kalender.
Ist ziemlich schnell angekommen und ist neue gewesen.
Mein Kind fand den Kalender interessant .

Mit freundlichen Grüßen
I.Schweitzer
am 15. Januar 2014
meinem Neffen hat der Kalender sehr gut gefallen...er findet auch die bücher davon sehr toll und hat schon alle gelesen