5.0 von 5 Sternen sehr schön
Meine Tochter liebt die CD zu der Serie. Die Stimmen sind identisch mit denen aus der Serie. Wir sind zufrieden
Vor 10 Monaten von Frieda Kapik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette CD
Sehr nette CD, gut gelesen, die Länge der Geschichten ist angenehm. Total nervig ist aber die ständige Hintergrundmusik. Für jüngere Kinder wäre der Text ohne die Musik, die teilweise sehr laut ist, auch besser verständlich. Daher nur 3 Sterne.
Vor 10 Monaten von Eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern - (Neue) Gutenacht-Geschichten: Tonspur der TV-Serie, Folge 1+2. (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen Nette CD, 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. November 2013
Die Geschichten von Laura Stern sind ein Klassiker. Unsere Tochter ist 4 Jahre und hört diese immer wieder gerne an.

5.0 von 5 Sternen meine Enkelin ist begeistert, 21. Februar 2014
habe die CD für meine 2 jährige Enkelin gekauft. Sie ist absolut begeistert und kann schon viele Passagen mit sprechen. Auch ihre 4 jährige Schwester hört die CD sehr gern. Kann diese CD nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. Februar 2014
Wir hören die CD von Lauras Stern recht häufig. Wir besitzen auch eine DVD, allerdings finde ich manche Geschichten ganz schön unheimlich. Es gibt zwar immer ein Happyend, aber Kleinkinder können das häufig nicht in Zusammenhang bringen. Daher auch der 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 1. Januar 2013
Meine Tochter liebt die Lauras Stern geschichten zum einschlafen und auch im Auto. kann diese somit nur weiterempfehlen, da die geschichten wirklich nett erzählt sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 19. Juli 2014
Die CD ist super. Unsere Tochter will sie jeden Abend hören. Die Geschichten sind auch gut gelesen. Klare Kaufempfehlung, kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Nacht Geschichten, 27. August 2014
Unsere Tochter ist begeistert, allerdings sind es keine neuen Geschichten. Da wir auch Dvd's von Lauras Stern haben wiederholen sich die Geschichten.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. April 2014
Mein Enkel und ich als Oma lieben diese Bücher, Aufmachung sehr gut, Begeisterung. Haben fast alle dieser Bücher schon gekauft

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 6. Januar 2014
Ja, es sind Laura Stern Geschichten wie man sie kennt, nichts neues und eigentlich die Geschichten aus den Serien, was natürlich auch bei den Kindern auf einen Wiedererkennungseffekt trifft. Grob gesagt eine CD halt...

Lauras Stern - (Neue) Gutenacht-Geschichten: Tonspur der TV-Serie, Folge 1+2.