holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. September 2008
man muss kein mopsbesitzer sein, um dieses buch zu lieben. es ist nicht nur liebvoll und mit viel mopskenntnis illustriert - auch die geschichte über den singenden mops und seine freunde ist einfallsreich und komisch und so lieben dieses kleine buch, das ich schon oft verschenkt habe, alle: alt und jung, mit mops oder ohne.
am 11. Februar 2011
Endlich die längst fällige Neuauflage des Geheimtipps für alle Mopsmenschen. Unverändert die alten Freunde Trine Trillerup, Mark Magirus, Morten und Merete Koefoet. Ein ideales Geschenk für Mopsfreunde und normale Menschen. Ein Büchlein zum Lachen, Schmunzeln und auch für ein paar Tränen der Rührung. Danke!
Inge Weßling
am 8. Oktober 2010
Ein Buch zum auswendig lernen. Die herrlich beschriebenen Mitwirkenden vom Mops Morten bis zum Musikmanager Mark Magirus, der auf auf Bornholm seinem Hobby,dem Sammeln von Antiquitäten nachgehen kann und dabei eine wenig gebrauchte Rundkirche ersteht, mit der man auch Wurst schneiden kann. Dazu die zauberhaften Bilder - gleich zu Anfang das Mopsrudel, dessen Ablehnung der Sangeskunst von Morten in jedes einzelne Mopsgesicht gezeichnet ist. Wenn man gute Laune braucht, sollte man dieses Büchlein in die Hand nehmen. Hinreißend.
am 25. Juni 2009
Ich habe einen Mops und natürlich mußte dieses Buch her. Inwischen habe ich es einigen Kindern in meinem Bekanntenkreis vorgelesen und alle sind begeistert und lieben diese Bildergeschichte von Morten, dem singenden "Wildmops" und Merete, die den kleinen, begabten Künstler so liebevoll bei sich aufgenommen hat. Das Buch macht einfach Freude. Eine Liebeserklärung an den Mops und die Ostseeinsel Bornholm mit ihren Bewohnern. Geschrieben für groß und klein mit Herz und Humor.
am 10. November 2011
Vor vielen Jahren hatte ich dieses Büchlein in meinen Händen, vergaß aber inzwischen den Inhalt. Nun bin ich glücklöich, dieses kleine lustige Meisterwek über meine Lieblingsinsel Bornholm zu besitzen.