MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic GC FS16

am 19. März 2013
Einfach ein tolles Buch. Und sehr lustige Bilder.Unglaublich was Kinder über die Welt so denken und welchen Reim sie sich über die Dinge machen
am 25. Juli 2009
Das perfekte kleine Geschenk für jede Hochzeit, ob man eingeladen ist und einfach noch Geld mit rein packt oder ob man es Bekannten einfach als kleine Geste statt einer Hochzeitskarte zukommen lässt. Kommt immer super an, einfach zum lachen.
am 23. Oktober 2011
Niedliches Buch,der Titel ist aber irreführend,denn es geht nicht nur um Hochzeit sondern mehr um Familie.War als kleines Geschenk fürs Standesamt trotzdem nett,aber nicht so cool,wie wir dachten.
am 13. Dezember 2012
Wer noch eine schöne Geschenkidee sucht, wird mit diesem Büchlein eine gute Wahl treffen. Mein Bruder wird es zu Weihnachten bekommen. Es muss also nicht unbedingt eine Hochzeit als Geschenk-Anlass dienen. :o) Gefahr beim Kauf: Zahlreiche Schmunzler ;)
am 5. Oktober 2012
Ich habe es als Hochzeitsgeschenk genutzt.
Es kam sehr gut an und ich möchte auch sagen, dass es ein wirklich wunderbares Buch ist.
Wer zum Verschenken noch eine lustige Sache bracht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.
am 27. Dezember 2012
Habe dieses Buch meiner Frau zum
Hochzeitstag geschenkt.
Wir saßen abends zusammen und haben es gelesen und dabei
herzlich gelacht.
Ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Oktober 2010
Immer wieder das leidige Problem: Was schenkt man zur Hochzeit oder zum Nachwuchs dem Verwandten/Kollegen/Nachbarn:
Geldgeschenke oder Gutscheine sind immer sinnvoll.
Aber eine Kleinigkeit möchte man ja noch zusätzlich zur Erinnerung schenken: Und da bietet sich dieses Büchlein an.
Einfach witzige Texte, bei denen man sich oft wundern muss, woher die Kleinen "ihre Weisheiten" haben (Kindermund tut Wahrheit kund) oder auch skurrile Gedankengänge, die verblüffen und schmunzeln lassen.
Dazu mehr oder weniger abstrakte, teils krakelige, aber immer liebevoll angefertige bunte Zeichnungen aus Kinderhand.
Fazit: Sehr empfehlenswert - ein Büchlein, das sicher oft in die Hand genommen wird!
am 20. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich schön und lustig! Wir haben es gleich zweimal bestellt weil es bei der Hochzeit so gut ankam und wir noch Mieter im Haus haben die auch geheiratet haben haben wir es gleich nochmal bestellt. Das Buch ist wirklich super!
Der Beste Spruch: Damit die Ehe glücklich wird muss der Mann der Frau jeden Tag sagen dass Sie schön ist. Auch wenn Sie aussieht wie ein Lastwagen!!! Das Buch ist einfach genial-
am 23. Juli 2015
Ein wunderschönes Kindermundbuch, dass sich mit den Themen Ehe und Hochzeit befasst. Wir haben das Buch zur Hochzeit geschenkt bekommen und ich war direkt in die schönen und lustigen Zeichnungen der Kinder verliebt und erst diese klugen Sprüche :-) Nun wird das Buch auch zur Hochzeit verschenkt, denn es ist nicht teuer, findet in jedem Geschenkkörbchen noch Platz und wird für heitere Momente sorgen.
am 22. Dezember 2015
Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der ca. ein halbes Jahr zuvor geheiratet hatte. Es kam sehr gut an und wurde sofort mit Begeisterung durchgeblättert. Die Sprüche und Zeichnungen sind wirklich sehr witzig und hübsch gestaltet.
Lieferung war problemlos und schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen.