5.0 von 5 Sternen Super süße Geschenkidee
Dieses Buch ist echt eine super Idee wenn man noch die letzte Kleinikeit für ein Hochzeitsgeschenk sucht oder nicht bloß einen lagnweiligen Umschlag mit Karte und Geld überreichen will.
Die Zeichnungen unterlegen die Gedanken der Kinder und regen zum lachen aber auch zum Nachdenken an.
Beste Empfehlungen!
Am 29. Juli 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falscher Titel
Niedliches Buch,der Titel ist aber irreführend,denn es geht nicht nur um Hochzeit sondern mehr um Familie.War als kleines Geschenk fürs Standesamt trotzdem nett,aber nicht so cool,wie wir dachten.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von katha76

5.0 von 5 Sternen Super süße Geschenkidee, 29. Juli 2005
Von Ein Kunde
Beste Empfehlungen!

5.0 von 5 Sternen TOP Hochzeitsgeschenk, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Nach der Hochzeit darf man nicht mehr tauschen. Kinder über Eltern, Glück und Taschengeld. Kindermund bei Subito. (Gebundene Ausgabe)
Das perfekte kleine Geschenk für jede Hochzeit, ob man eingeladen ist und einfach noch Geld mit rein packt oder ob man es Bekannten einfach als kleine Geste statt einer Hochzeitskarte zukommen lässt. Kommt immer super an, einfach zum lachen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 27. Dezember 2012
Seiwert Denis "Fox" (Riegelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe dieses Buch meiner Frau zum
Hochzeitstag geschenkt.
Wir saßen abends zusammen und haben es gelesen und dabei
herzlich gelacht.
Ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Dezember 2012
Wer noch eine schöne Geschenkidee sucht, wird mit diesem Büchlein eine gute Wahl treffen. Mein Bruder wird es zu Weihnachten bekommen. Es muss also nicht unbedingt eine Hochzeit als Geschenk-Anlass dienen. :o) Gefahr beim Kauf: Zahlreiche Schmunzler ;)

5.0 von 5 Sternen es war ein prima Geschenk, 5. Oktober 2012
Ich habe es als Hochzeitsgeschenk genutzt.
Es kam sehr gut an und ich möchte auch sagen, dass es ein wirklich wunderbares Buch ist.
Wer zum Verschenken noch eine lustige Sache bracht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Falscher Titel, 23. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 19. März 2013
Einfach ein tolles Buch. Und sehr lustige Bilder.Unglaublich was Kinder über die Welt so denken und welchen Reim sie sich über die Dinge machen

4.0 von 5 Sternen Ein mal anderer Hochzeitsgruß, 12. März 2013
Nein, die Bilder sind nicht wirklich hübsch und das Buch starrt nur so vor Rechtschreibfehler, aber es macht unheimlich viel Spaß! Regelmäßig fällt aufgrund der Kinderlogik man fast vom Stuhl vor Lachen - vor allem, weil es doch immer noch ein Körnchen Wahrheit gibt. Und man kann sich sooo gut vorstellen, wie in etwa der Sachverhalt zuvor von den Eltern erklärt oder vorgelebt wurde. Mal ein anderes Hochzeitsgeschenk fernab von Kitsch und salbungsvollen Sprüchen. :)

5.0 von 5 Sternen Super Hochzeitsgeschenk!, 12. September 2009
Wir haben dieses Buch gekauft, weil wir noch eine ganz kleine Geschenkidee für eine Hochzeit brauchten, und haben natürlich vor dem Verschenken ein wenig hineingeschnuppert - die Zitate der Kinder sind echt allerliebst und manchmal so unbarmherzig wahr... ;-) Wir haben sehr gelacht und hoffen, das Brautpaar tat es ebenso. Wir hätten uns jedenfalls über ein solches Büchlein zur Hochzeit sehr gefreut.
Unser Fazit: Sehr zu empfehlen, besonders als "Beigabe", um nicht nur den Geldumschlag zur Hochzeit zu überreichen!

5.0 von 5 Sternen Super Hochzeitsgeschenk!, 10. Juli 2014
Ich habe das Buch meinem Bruder und seiner Frau zur Hochzeit geschenkt.
Beim Durchblättern musste ich so ziemlich bei jeder Seite herzhaft lachen. Die Bilder sind total witzig und das Büchlein passt sehr gut als kleines Präsent zu einem solchen Anlass...