Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Oktober 2013
Im zweiten Band kommt jetzt noch eine andere Kinderbande dazu und da geht die Handlung ordentlich nach vorn. Ist super angekommen bei unserem Jungen. Die Geisterreiter gehen jetzt in der Klasse reihum - auch bei den Mädchen. Wirklich sehr coole Abenteuer-Action-Reihe und wer früher Enid Blyton oder TKKG mochte, kommt hier auch als Erwachsener voll auf seine Kosten. Schön ist auch, daß Freundschaft eine große Rolle spielt mit den ganzen Mißverständissen und Streiten, die damit zusammenhängen. Die Bande der Geisterreiter und die Rächer Rothardts müssen schließlich zusammenarbeiten, um miese Bösewichter zur Strecke zu bringen. Zusammen ist man doppelt stark! Schöne Botschaft, aufregende Outdoor-Action und ein sehr überraschendes Ende! Volle Punktzahl und bitte mehr davon!
am 14. August 2013
Jetzt haben wir auch den zweiten band gelesen und der ist genauso gut angekommen bei unserem kleinen Herren wie der erste! Auch wieder gut zum Vorlesen geeignet und sehr, sehr spannend. In der zweiten Geschichte kommt jetzt noch eine andere Kinderbande dazu (eben die "Rächer Rothardts") und da fliegen die Fetzen. Der Schatz aus Band 1 wird gestohlen und jetzt suchen alle danach und es gibt viele Verdächtige. Die Auflösung ist echt überraschend und macht viel Spaß, weil man rückblickend noch mal alles durchgeht. Also: Super! Auf der Autorenwebsite steht, daß der dritte Band schon fertig ist. Wir freuen uns schon!
am 13. September 2013
Also, den zweiten Teil fand ich genauso witzig und spannend wie den ersten Teil. Super ist ich auch wieder die Karte auf der Innenseite des Buchdeckels, so kann man genau verfolgen, wo Mia, Tommy, Ben und Lara gerade unterwegs sind. Bis zum Ende wußte ich nicht wie es ausgeht. Das mag ich. Ich freu mich auf die nächste Geschichte. Weiß jemand vielleicht, ob es noch weitere Bände gibt?