Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Februar 2014
Schon seit langem wollte ich mal selber Cake-Pops machen. Bisher scheiterte es einfach an der Zeit und vor allem an der Lust, diese Kugeln zu formen (aus einem Kuchenteig, einen Tag vorher gebacken mit Frischkäse vermengt...was ein Gematsche).
Nun legte ich mir dieses Set an und habe es auch direkt am gleichen Tag noch ausprobiert!
Fazit: Das backen geht super schnell. Die fertigen Kugeln lassen sich super aus der Form drücken (vorher aber schön abkühlen lassen...habe es länger abkühlen lassen als die vorgegebenen 5 Minuten). Vorher sollte die Form schön eingefettet werden (steht auch im Buch drin).
Was jedoch trotzdem wirklich verdammt viel Arbeit ist, ist das dekorieren. Aber da kann das Buch ja nichts für ;)
Die Cake-Pops haben super geschmeckt..klar, sie schmecken nicht so frisch wie die Frischkäse-Variante ;) Dafür sind sie aber auch nicht ganz so kalorienreich.
Alles in allem kann ich das Produkt voll und ganz empfehlen für die, die keine Lust auf die Matscherei und Formerei haben ;)
Das Buch zeigt ganz schöne Rezepte und Dekoideen, für die ich allerdings kein Händchen habe. Aber mir ging es vor allem um die Form ;)
Viel Spaß damit :)
am 21. April 2014
Das Set ist sehr gut für Einsteiger geeignet. Die Rezepte in dem Buch sind alle sehr lecker (habe schon ca. 2/3 davon ausprobiert) und vor allem passt die Teigmenge im Rezept auch zu 100% in die mitgelieferte Form. Die Kuchen-Lollies lassen sich auch sehr gut daraus lösen und haben eine perfekte Form. Ich werde mir das Set in Kürze nochmal bestellen, um es zu verschenken. Klare Kaufempfehlung!
am 6. April 2015
hab mir dieses set gekauft, weil alles drin war. die form funktioniert soweit ganz gut, das backbuch ist auch in ordnung, nur die aufstellhilfe geht gar nicht. meine cake pops haben sich permanent gegenseitig umgeworfen und man kann nur die aussenfläche nutzen, innen kommt man nicht ran. wenn man dieses problem anderweitig löst, evtl mit styropor, kann ich durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 12. Februar 2016
Gibt einen kurzen, aber ausreichenden Einblick in die Welt der Cake Pops. Bereits zweimal als Geschenk gekauft und ist jedes Mal gut angekommen. Durch das Zubehör, kann man auch direkt mit dem Backen loslegen.
am 6. Dezember 2015
Trotz der rosa Farbe kam das Geburtstagsgeschenk bei meinem Vater gut an. Wir werden bestimmt viel Spaß bei der Zubereitung der Cake Pops haben, aber auch andere Pralinen lassen sich gut in den Förmchen herstellen.
am 18. August 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk und somit für den Popcake beginner super.
Die ersten Cakes sind gut geworden und schmeckten auch .
AlsGeschenk zu empfehlen.
Wenn man aber schon Erfahrung hat , dann sollte man sich alles einzeln kaufen
am 24. Oktober 2014
Leider bin ich mehr als enttäuscht von dem Produkt!
Ich habe die Form, wie im Buch beschrieben, vorher gründlich gereinigt jedoch ging von ihr beim Backen ein penetranter Geruch aus.
Natürlich haben auch die Cake-Pops danach geschmeckt; also waren ungenießbar. (abgesehen davon, dass sie gar nicht aufgegangen sind...vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht).
Zu den Rezepten: nur was für Leute die echt Zeit in diesen Cake-Pops Wahnsinn investieren wollen/können.
Ich hatte auf simplere Rezepte gehofft...nicht umsonst habe ich mich für eine Backform entschieden anstatt die Teile mit der Hand zu rollen.
Schade!!!
am 3. Januar 2016
Ich habe dieses Set zu Weihnachten bekommen und musste es als leidenschaftliche Hobbybäckerin natürlich sofort ausprobieren.
Das Set enthält ein Rezeptbuch, eine Silikonform für 16 Cake-Pops, 20 Cake-Pop-Stiele und einen faltbaren Pappaufsteller zum Präsentieren der Cake-Pops.
Da dies mein erster Versuch mit Cake-Pops war, habe ich mich an dem wohl einfachsten Rezept (Konfetti-Pops) versucht. Die Anleitung im Buch ist klar formuliert und gut umzusetzen. Die Silikonform reicht perfekt für die Teigmenge und lässt sich sehr leicht befüllen - und vor allem lassen sich die Cake-Pops nach dem Backen (und Auskühlen!) auch sehr leicht wieder aus der Form lösen, selbst wenn man die Form vor dem Befüllen nicht einfettet. Auch das Reinigen der Form stellt kein Problem dar (einfach ausspülen, evtl mit einem Schwamm nachhelfen, das hat bei mir schon ausgereicht).
Auch der mitgelieferte Aufsteller ließ sich einfach zusammenbauen und ist, wenn man pfleglich mit ihm umgeht, wiederverwendbar.
Ich bin von diesem Set absolut begeistert und kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen!
am 31. Mai 2014
wir haben das Set kürzlich für den Kindergeburtstag meiner 6-jährigen Tochter bestellt. Wir wollten Cake-Pops als Gastgeschenke vergeben. Aufgrund der Rezensionen und des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir uns für dieses Set entschieden.

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Es ist alles dabei, was man von einem Cake-Pop Starter Set erwartet - Form, Backbuch, Stiele, Halter.

Im Buch sind sowohl Rezepte für die Grundmasse als auch jede Menge an Verzierideen enthalten. Gut und einfach beschrieben. Uns gelangen die ersten Cake-Pops auf Anhieb.

Die Form ist sehr einfach zu handhaben und zu reinigen. Was ich aber empfehlen würde (obwohl es nicht als Muss beschrieben wird). Ich würde die Form trotzdem etwas einfetten, damit sich die Cake-Pops auch 100% rückstandsfrei herauslösen lassen und keinerlei Beschädigungen abkriegen.

Auch der Cake-Pop Halter ist recht benutzerfreundlich, obgleich die Löcher minimal kleiner sein könnten. Mir sind ein paar Cake-Pops nach dem Hineinstecken wieder umgefallen. Ist aber für den Preis total ok und gut zu verwenden.

Die Stiele sind sehr gut zu verarbeiten und halten auch sehr gut. Ich habe sie vorher etwas in die Glasur eingetaucht.

Super Starterset mit vielen tollen Tips, top Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
am 15. Juni 2015
Die Rezepte im Buch sind sehr lecker. Sie Silikonform funktioniert auch gut. Aber die Stiele sind zu glatt. Man muss die Pops vorsichtig raufstecken. Die Halterung für die fertigen Pops funktioniert gar nicht. Die fallen immer um. Man muss sich was eigenes basteln.