5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung
wir haben das Set kürzlich für den Kindergeburtstag meiner 6-jährigen Tochter bestellt. Wir wollten Cake-Pops als Gastgeschenke vergeben. Aufgrund der Rezensionen und des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir uns für dieses Set entschieden.

Vor 1 Monat von Claudia Rostok veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cool aber etwas aufwendig
Das Buch ist wie alle Gu Bücher gut geschrieben.Kurz und bündige Anleitungen und nette Ideen. Die Silikonform ist auch Ok sowie die mitgeschickten Stäbchen. Lediglich die Cake-Pops Vorführ-Form ist echt schlecht. Wie sollen denn da bitte die Cake Pops drauf stehen... naja... ich habe ja nicht das Buch deswegen gekauft also!
Vor 4 Monaten von MEK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus) (Taschenbuch)

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Es ist alles dabei, was man von einem Cake-Pop Starter Set erwartet - Form, Backbuch, Stiele, Halter.

Im Buch sind sowohl Rezepte für die Grundmasse als auch jede Menge an Verzierideen enthalten. Gut und einfach beschrieben. Uns gelangen die ersten Cake-Pops auf Anhieb.

Die Form ist sehr einfach zu handhaben und zu reinigen. Was ich aber empfehlen würde (obwohl es nicht als Muss beschrieben wird). Ich würde die Form trotzdem etwas einfetten, damit sich die Cake-Pops auch 100% rückstandsfrei herauslösen lassen und keinerlei Beschädigungen abkriegen.

Auch der Cake-Pop Halter ist recht benutzerfreundlich, obgleich die Löcher minimal kleiner sein könnten. Mir sind ein paar Cake-Pops nach dem Hineinstecken wieder umgefallen. Ist aber für den Preis total ok und gut zu verwenden.

Die Stiele sind sehr gut zu verarbeiten und halten auch sehr gut. Ich habe sie vorher etwas in die Glasur eingetaucht.

Super Starterset mit vielen tollen Tips, top Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu gutem Preis!, 21. April 2014
Das Set ist sehr gut für Einsteiger geeignet. Die Rezepte in dem Buch sind alle sehr lecker (habe schon ca. 2/3 davon ausprobiert) und vor allem passt die Teigmenge im Rezept auch zu 100% in die mitgelieferte Form. Die Kuchen-Lollies lassen sich auch sehr gut daraus lösen und haben eine perfekte Form. Ich werde mir das Set in Kürze nochmal bestellen, um es zu verschenken. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Februar 2014
Schon seit langem wollte ich mal selber Cake-Pops machen. Bisher scheiterte es einfach an der Zeit und vor allem an der Lust, diese Kugeln zu formen (aus einem Kuchenteig, einen Tag vorher gebacken mit Frischkäse vermengt...was ein Gematsche).
Nun legte ich mir dieses Set an und habe es auch direkt am gleichen Tag noch ausprobiert!
Fazit: Das backen geht super schnell. Die fertigen Kugeln lassen sich super aus der Form drücken (vorher aber schön abkühlen lassen...habe es länger abkühlen lassen als die vorgegebenen 5 Minuten). Vorher sollte die Form schön eingefettet werden (steht auch im Buch drin).
Was jedoch trotzdem wirklich verdammt viel Arbeit ist, ist das dekorieren. Aber da kann das Buch ja nichts für ;)
Die Cake-Pops haben super geschmeckt..klar, sie schmecken nicht so frisch wie die Frischkäse-Variante ;) Dafür sind sie aber auch nicht ganz so kalorienreich.
Alles in allem kann ich das Produkt voll und ganz empfehlen für die, die keine Lust auf die Matscherei und Formerei haben ;)
Das Buch zeigt ganz schöne Rezepte und Dekoideen, für die ich allerdings kein Händchen habe. Aber mir ging es vor allem um die Form ;)
Viel Spaß damit :)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2014
habe es gleich ausprobiert und die Kids sind hell auf begeistert ... :-) einfache Anwendung und tolle Rezepte .. :-)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Cake Pops, 12. Juni 2014
Spontan kam mir die Idee für meine Tochter zum Geburtstag für ihre Schulklasse Cake Pops zu machen. Amazon liefert schnell, also habe ich mich für das GU-Set entschieden! Erfahrungen mit Cake-Pops hatte ich bis dato noch KEINE.

Das Set kam - schnell wie immer - und machte sofort einen guten Eindruck auf mich. Generell bin ich ein "GU-Fan".

Ich suchte mir ein einfaches Rezept aus dem beiliegenden Buch heraus und legte los. Die Backform lies sich gut befüllen und nach dem Backen ließen sich die Cake-Kugeln ganz einfach aus der Form lösen. Ich bin begeistert und den Kids hat es super geschmeckt.

Ich kann es nur empfehlen! Backform aus Silikon auch super als Eiswürfel-Behälter nutzbar! Das Buch beinhaltet schöne Rezepte, Dekorationsideen und Tipps. Es ist wie bei GU üblich liebevoll gestaltet und regt zum Nachbacken an.

Preis-/Leistungsverhältnis gut!!!

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Juni 2014
Super wäre und immer wieder sehr gerne.
Schlichtes Design und gute Qualität. Super und sehr zu empfehlen.
Sehr sehr zufrieden

3.0 von 5 Sternen Cool aber etwas aufwendig, 22. März 2014

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger zu empfehlen, 19. April 2014
Ich wollte nun auch auf der Cake pop Welle mitschwimmen, also habe ich dieses Set bestellt. Ich bin sehr zufrieden und habe nur Kleinigkeiten. Das Päckchen wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung.
Ich habe dann gleich mit dem ersten Rezept angefangen. Es hat genau gepasst, so dass ich alles ganz exakt in die Silikonform einfüllen konnte.
Nach der angegebenen Zeit kamen sie aus dem Ofen und nach dem Abkühlen wurden sie verziert. Da war die Menge aber nicht gut angegeben, also habe ich etwas improvisiert. Die Stiele passten zwar auf den Aufsteller, man hatte aber seine liebe Not damit. Da sollte man lieber etwas anderes nehmen oder ein bisschen mehr üben.
Dafür das ich es zum ersten Mal probiert habe sind die Cake pops aber wirklich gut geworden und gut geschmeckt haben sie auch. Also wie gesagt zum Einstieg finde ich dieses Set prima geeignet. :)

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 2. Juni 2014
Gut als geschenk für die Mama geeignet. Ihr gefällt es sehr. Im Rezeptbuch sind ein paar gute Rezepte mit Bilderbeschreibung dabei.

3.0 von 5 Sternen Cake pop, 11. Juli 2014
Kugeln gehen schlecht aus der form. Aber sonst ist sie gut. Habe eis darin gemacht das ist super. Toll und

Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus)
Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus) von Christa Schmedes (Taschenbuch - 3. Februar 2014)