4.0 von 5 Sternen Küchenkräuter in Töpfen
Vor 7 Tagen von Regina Jakob veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
es ist eher ein kleines Bilderbuch, wenig infos, im Nachhinein nicht zu empfehlen, lieber ein paar euros mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen
Vor 2 Monaten von Rolf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Küchenkräuter in Töpfen, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchenkräuter in Töpfen: Es geht auch ohne Beet (GU Pflanzenratgeber) (Taschenbuch)
kleiner, aber gut strukturierter Ratgeber für Balkon-Kräuter-Gärtner. Brauchbare Tipps zur Auswahl von Gefäßen und Erde, Pflege und Standortauswahl, Tipps zu Ernte und Verarbeitung. Alles ziemlich kompakt und darum sicher auch gut für Anfänger. Vor allem gute Kurzporträts verschiedener Kräuter mit Fotos, Ansprüchen, Wuchs, Wasserbedarf usw. Insgesamt: gut.

5.0 von 5 Sternen Super Büchlein, 20. Juni 2014
Ich hatte mir ein doppelt so teures Buch gekauft, welches ich wieder zurückgeschickt hatte, weil kaum Informationen drin standen. Umso erfreuter war ich über dieses Buch. Hier steht alles drin, was ich als Neuling über Kräuter wissen möchte!!!

2.0 von 5 Sternen naja, 16. Mai 2014

Küchenkräuter in Töpfen: Es geht auch ohne Beet (GU Pflanzenratgeber)
Küchenkräuter in Töpfen: Es geht auch ohne Beet (GU Pflanzenratgeber) von Engelbert Kötter (Taschenbuch - 8. Februar 2014)