5.0 von 5 Sternen sehr gut verständlich auch für Einsteiger - einfach genial!
Das Buch ließt sich schnell und spannend. Es erklärt Grundzüge des Feng Shui anhand von Beispielen und Skizzen und bringt praxisnahe Lösungen für ein gemütlicheres Umfeld.

Vor 7 Monaten von R. Ammar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Recht oberflächliche Einführung
Für den Anfang vielleicht ganz ok, wenn auch dafür nicht vom Hocker reißend. Ich hätte mir ein wenig mehr Tiefe gewünscht.
Vor 13 Tagen von K Kröger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut verständlich auch für Einsteiger - einfach genial!, 18. Mai 2014
R. Ammar - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Feng Shui: Leben und Wohnen in Harmonie (GU Ratgeber Gesundheit) (Taschenbuch)

Ich habe schon einige Feng Shui Bücher gesehen, die für mich als Anfänger etwas zu abgehoben und kompliziert waren, dieses Buch ist ideal für die Vorbereitung und Planung vor Beginn des eigenen Hausbaus oder Wohnungskaufs. Es bietet keine Patentlösungen, sondern Möglichkeiten, sein individuelles Wohlfühlzuhause richtig einzurichten.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Anfänger, 14. Mai 2014
Ich als Laie habe mir das Buch gekauft, weil wir ein Haus kaufen und ich dieses nach Feng Shui einrichten möchte. Ich habe von Feng Shui absolut keine Ahnung und habe mir das Buch gekauft um mich zu informieren. Es ist inhaltlich gut gehalten, sodass man auch als Vollmami zum lesen kommt. Unterteilt in verschiedene Themen mit Tipps für Farb- und Möbelgestaltung oder ob man Holz oder Metall verwenden sollte. Auch gut sind die Hinweise für die Links im Internet wo man auch nochmal Bilder anschauen kann und gute Erklärungen bekommt. Alle in allem sehr nett zu lesen und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 23. Februar 2014
Sehr anschaulich und gut beschrieben. Man kann sich Vieles für seine Wohnung übernehmen. Wer schon gewisse Vorkenntnisse in Heimstudium besitzt , kann mit dem Buch gut weiterarbeiten.

5.0 von 5 Sternen lehrreich und einfach, 18. November 2014
Das Buch lässt sich sehr gut lesen - einfach, interessant und anregend. Wer anfängt hier zu lesen, wird schon sehr schnell neues über das Prinzip von Feng Shui lernen, sein Horizont erweitern und der ein oder andere wird sich selber dabei erwischen, wie er überlegt seine Wohnung dementsprechend zu gestalten. Hilfreich sind auch die Fragebögen, um Schwerpunkte herauszufinden und die Skizzen sind auch gut zu entziffern.

Auf jeden Fall ein Kauftipp, um mehr über Feng Shui zu erfahren - für die Einsteiger und für die Fortgeschrittenen.

- Kundenrezision per Kindle-Edition vom Buch -

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Dezember 2014
Ein kompaktes Buch für den Einstieg mit Feng Shui! Ich habe Lust sofort etwas von meinen neuen Erkenntnissen umzusetzen - das ist auch möglich, da kaum Aufwand und Geld notwendig sind, um einen Raum energetisch gut zu gestalten! Ein sehr praktisches und lebensnahes Buch! Top!

3.0 von 5 Sternen Recht oberflächliche Einführung, 15. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Ganzheitliche Methoden, 2. Juli 2014
Feng Shui : Leben und Wohnen in Harmonie ,ist eine sehr anregende Information in vielen Bereichen des täglichen Lebends .

Feng Shui: Leben und Wohnen in Harmonie (GU Ratgeber Gesundheit)
Feng Shui: Leben und Wohnen in Harmonie (GU Ratgeber Gesundheit) von Günther Sator (Taschenbuch - 8. Februar 2014)