5.0 von 5 Sternen lecker!
Super leckere Rezepte und das absolut beste mit der kostenlosen GU-App kann man dann einfach durch scannen der Bilder von den Rezepten diese auf seinem Smartphone speichern und hat so ganz einfach eine Einkaufsliste parat. Top!
Vor 11 Monaten von Frani112 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nix Neues
Vielleicht habe ich hier etwas zu viel erwartet. Aber in diesem Buch steht nichts, was man nicht schon weiß, wenn man sich einmal ein wenig mit dem Thema befasst hat. obst, Gemüse - das ist ja wohl für jeden klar udn man kombiniert es nach eigenem Geschmack. Dafür braucht man kein Buch.

Es ist eher für Leute, die keine Ahnung von...
Vor 1 Monat von Teresa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen lecker!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Detox: Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch, das Freude macht, 19. Februar 2014
Viele interessante, leckere und leichte Rezepte, die mühelos nachzukochen sind. Gute Detox-Pläne für ein Wochenende und eine Woche.
Sehr schön wäre es noch gewesen, wenn die Auswahl der Bestandteile in ihrem Detox-Effekt erklärt worden wären. Das hätte geholfen, die Auswahl der Rezepte zu verstehen und die dahinter stehenden Prinzipien erkennen zu können. Auch zum Thema Detox an sich wird kaum etwas gesagt. So bleibt es ein reines Kochbuch, aber eines, das Freude macht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. August 2014
In diesem Buch befinden sich tolle Rezepte und Vorschläge, wie eine Detox-Kur aussehen könnte, was Detox bedeutet. Zudem werden einige Lebensmittel, sogenannte "Detox-Booster" erläutert ( (Aus-) Wirkung/positiven Eigenschaften/Inhaltsstoffe)
Rezepte sind einfach und mit nem Bild gut dargestellt. Kann ja nur für mich sprechen aber ich bekomme richtig Lust auf Detox, da hier einfach klare Fakten genannt werden und man nicht seitenweise zugetextet wird. Auch auf die kleinen Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Hautunreinheiten und Kopfschmerz wird eingegangen-Das ist völlig normal, da der Körper reagiert! Kein Grund zu sagen "das ist nichts für mich" oder "das verträgt mein Körper nicht" das gibt sich nach ein paar Tagen und dass sowas durchaus vorkommen kann, sollte jedem klar sein-Entgiftung/Entschlackung eben :-) Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung für Alle, die nicht nur lesen und drüber reden, sondern sofort MACHEN wollen

2.0 von 5 Sternen nix Neues, 22. Dezember 2014

Es ist eher für Leute, die keine Ahnung von gesunder Ernährung und Entgiften haben. Auch weil es hier alles nicht so genau genommen wird. Man darf Fisch, Fleisch, Milch... Aber ob es dann wirklich den Detox-Effekt hat bezweifel ich. Entweder mach zieht es eine Woche durch oder lässt es. (das ist meine persönliche Meinung)

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 21. Oktober 2014
Ich habe nun 2 Detox Wochen eingelegt und die Rezepte halfen mir sehr.
Vieles Verschiedenes ist dabei, man kann natürlich auch selbstständig ein paar Details abändern.
Die wichtigsten Grundlagen werden erklärt.

Aber vor allem ist es ÜBERSICHTLICH und LECKER

5.0 von 5 Sternen einfach Detox, 30. November 2014
mit diesem Buch ging es los,zum Wohlfühlgewicht........ Pfingsten 3 Tage Smoothies danach die "Magischen Suppen"am Mittag und Abend,nach kurzer Zeit kein Heißhunger auf Süßes mehr und 5 Kilo waren einfach weg.2 tolle Bücher.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. Januar 2015
Nadine Göllner (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
tolles Buch ! Viele interessante Rezepte die man leicht selber machen kann. Kann ich nur empfehlen. Außerdem
viele kleine und spannende Tips zu den einzelnen Zutaten

4.0 von 5 Sternen Tolles Detoxbuch, 20. Mai 2014
Tolle Rezepte und sehr leicht erklärt. Kann nichts negatives sagen. Die Rezepte können gut nach gekocht und auch variiert werden.

5.0 von 5 Sternen Ein Helfer zum Thema Detox, 17. Mai 2014
Das ist dieses Buch auf jeden Fall.
Allerdings wird man bei der Suche im Internet immer wieder mit anderen Vorgehensweisen konfrontiert.
Manche lassen nur den Weizen weg - andere alle Kohlenhydrate, wieder andere verzichten auch auf alle Tierprodukte.
In diesen Rezepten ist aber z.B. Haferflocken, Polenta oder auch Kartoffeln oder Linsen enthalten - was man natürlich auch selbst weglassen kann. Man muss also seinen eigenen Weg gehen.
Da wir selbst mit Smoothies angefangen haben war es interessant, auch hierfür Rezepte zu bekommen.

Für jemanden, der sich ganz grundsätzlich mit dem Thema befasst, sicher eine Hilfestellung und etliche Anregungen zu einer Ernährung, die dem Körper gut tunt.

4.0 von 5 Sternen sehr leckere Rezepte und leicht nach zu machen .... für mich, als Single, wichtig , alle Rezepte nur für zwei Personen -, 10. Oktober 2014
ich muss also nicht viel umrechnen . Das Buch hilft mir bei meiner Ernährungsumstellung - ist also nicht nur ein Diätratgeber

Detox: Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
Detox: Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit) von Nicole Staabs (Taschenbuch - 3. Februar 2014)