5.0 von 5 Sternen lecker!
Super leckere Rezepte und das absolut beste mit der kostenlosen GU-App kann man dann einfach durch scannen der Bilder von den Rezepten diese auf seinem Smartphone speichern und hat so ganz einfach eine Einkaufsliste parat. Top!
Vor 14 Monaten von Frani112 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nix Neues
Vielleicht habe ich hier etwas zu viel erwartet. Aber in diesem Buch steht nichts, was man nicht schon weiß, wenn man sich einmal ein wenig mit dem Thema befasst hat. obst, Gemüse - das ist ja wohl für jeden klar udn man kombiniert es nach eigenem Geschmack. Dafür braucht man kein Buch.

Es ist eher für Leute, die keine Ahnung von...
Vor 4 Monaten von Teresa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen lecker!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Detox: Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. August 2014
In diesem Buch befinden sich tolle Rezepte und Vorschläge, wie eine Detox-Kur aussehen könnte, was Detox bedeutet. Zudem werden einige Lebensmittel, sogenannte "Detox-Booster" erläutert ( (Aus-) Wirkung/positiven Eigenschaften/Inhaltsstoffe)
Rezepte sind einfach und mit nem Bild gut dargestellt. Kann ja nur für mich sprechen aber ich bekomme richtig Lust auf Detox, da hier einfach klare Fakten genannt werden und man nicht seitenweise zugetextet wird. Auch auf die kleinen Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Hautunreinheiten und Kopfschmerz wird eingegangen-Das ist völlig normal, da der Körper reagiert! Kein Grund zu sagen "das ist nichts für mich" oder "das verträgt mein Körper nicht" das gibt sich nach ein paar Tagen und dass sowas durchaus vorkommen kann, sollte jedem klar sein-Entgiftung/Entschlackung eben :-) Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung für Alle, die nicht nur lesen und drüber reden, sondern sofort MACHEN wollen

4.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch, das Freude macht, 19. Februar 2014
Viele interessante, leckere und leichte Rezepte, die mühelos nachzukochen sind. Gute Detox-Pläne für ein Wochenende und eine Woche.
Sehr schön wäre es noch gewesen, wenn die Auswahl der Bestandteile in ihrem Detox-Effekt erklärt worden wären. Das hätte geholfen, die Auswahl der Rezepte zu verstehen und die dahinter stehenden Prinzipien erkennen zu können. Auch zum Thema Detox an sich wird kaum etwas gesagt. So bleibt es ein reines Kochbuch, aber eines, das Freude macht.

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 21. Oktober 2014
Ich habe nun 2 Detox Wochen eingelegt und die Rezepte halfen mir sehr.
Vieles Verschiedenes ist dabei, man kann natürlich auch selbstständig ein paar Details abändern.
Die wichtigsten Grundlagen werden erklärt.

Aber vor allem ist es ÜBERSICHTLICH und LECKER

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. Januar 2015
Nadine Göllner (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
tolles Buch ! Viele interessante Rezepte die man leicht selber machen kann. Kann ich nur empfehlen. Außerdem
viele kleine und spannende Tips zu den einzelnen Zutaten

5.0 von 5 Sternen einfach Detox, 30. November 2014
mit diesem Buch ging es los,zum Wohlfühlgewicht........ Pfingsten 3 Tage Smoothies danach die "Magischen Suppen"am Mittag und Abend,nach kurzer Zeit kein Heißhunger auf Süßes mehr und 5 Kilo waren einfach weg.2 tolle Bücher.

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Rezepte, 26. August 2014
Tolles Buch! Habe bisher 5 Rezepte ausprobiert und alle Gerichte haben mir und meinem Mann sehr gut geschmeckt. Die Zutaten sind einfach im Supermarkt zu bekommen und auch günstig einzukaufen. Gojibeeren gibt es mittlerweile schon bei Lidl, Sojaprodukte, Amaranth, Quinoa und Gewürze wie Kurkuma in vielen größeren Supermärkten oder bei DM. Und die restlichen Zutaten im Asiamarkt. Viele schnelle Gerichte sind dabei-Super für Berufstätige! Die Portionen sind zum Teil schon nicht sehr groß aber detox ist ja eine Art Diät. Wer sich gesund ernähren will, kocht einfach mehr :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 22. April 2015
Ich habe nur mal eine Kur gemacht und dabei war dieses Buch echt super. Ich habe einfache Rezepte gefunden ohne großen schnik schnak, mit Lebensmittel die man zu Hause hat oder in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft findet.

5.0 von 5 Sternen Detox, 8. März 2015
super Super Super
wer seine Ernährung umstellen möchte ist mit diesem Buch sehr gut beraten,sehr leckere Rezepte.
dazu rate ich aber auch das Buch simple detox zu kaufen

4.0 von 5 Sternen Tolles Detoxbuch, 20. Mai 2014
Tolle Rezepte und sehr leicht erklärt. Kann nichts negatives sagen. Die Rezepte können gut nach gekocht und auch variiert werden.

Detox: Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
Detox: Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit) von Nicole Staabs (Taschenbuch - 3. Februar 2014)