5.0 von 5 Sternen Bestes Grillkochbuch, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber Grillen) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Grillspaß - Kochbuch bietet (fast) unendlich viele super Rezepte, wo eins besser schmeckt als das andere. Unbedingt weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Webergrill Rezepte, 13. Juni 2014
Die Bücher sind echt sehr gut. Geben auch viele Anregungen, speziell auch für die Gewürze, Marinaden u.s.w. Kann ich durchaus weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 22. Juli 2014
Die Erweiterung der Grillbibel. Gefällt mir sehr gut. Mehr gibt es nicht zusagen, auch wenn mich Amazon zwingen will noch mehr zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Mai 2014
Von Basics bis zu ausgefallene Rezepte-alles da drin! Top! Wird nicht das letzte Buch dieser Reihe sein...macht Spaß daraus etwas zu grillen

5.0 von 5 Sternen weber Classic's, 9. Dezember 2014
Super Buch. Tolle und vor allem vielseitige Rezepte ! Weber Grillbücher im Allgemeinen sind sehr zu empfehlen. Weihnachten kann kommen .

5.0 von 5 Sternen super Fachbuch, 14. Juni 2014
ein super Buch mit tollen Tipps zum Nachmachen und ergänzt das schon vorhandene Wissen - ein MUSS für jeden Hobbykoch und Profi

5.0 von 5 Sternen Weber 4ever, 23. Februar 2014
Als absoluter Weberfan ist dieses Buch - wie eigentlich alle GU Weber Jamie Purviance Bücher - ein MUST HAVE. Hatte etwas Bedenken ob es nach der Grillbibel noch ne Steigerung geben kann, aber ja die gibt es. Wie immer super Rezepte und viele hilfreiche Tipps für ein gelungenes Geschmackserlebnis vom Grill.

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Grillbuch, 23. Januar 2014
Ganz tolle neue Rezepte. Schon einiges ausprobiert. Top!!! Wieder neue Burger, Marinaden, und tolle Salate. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Keine Exotischen Zutaten, 18. Februar 2014
Das Buch an-sich Perfekt für meine Zwecke. Die Grillbibel habe ich verschlungen dieses Buch würde ich als Teil 3 bezeichnen und unbedingt ein muss für alle die die Bibel schon haben. Bildqualität hat deutlich zugelegt und man sollte sich Tücher bereitlegen um den Sabber wegzuwischen :)
Rezepte in dem Buch sind viel einfacher als in vielen anderen das finde ich Super keine Exotischen Gewürze sonder vielen kann man Grillen was auch "normal" in einen Griller Schrank steht.
Sehr zu Empfehlen 5*

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 27. April 2014
Schöne Rezepte und gute Basics. Ich mag es wenn man einzelne Elemente erklärt und separat aufführt. So kann ich mir Inspiration für Marinaden, Sossen usw. holen. Auch das Grillen selbst wird schön und interessant erklärt.

Sehr gut!

Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber Grillen) von Jamie Purviance (Gebundene Ausgabe - 10. Dezember 2013)