Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Mai 2014
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin sehr angetan: Alles, was ich bisher probiert habe, hat uns sehr gut geschmeckt und war unkompliziert in der Zubereitung. Und so ganz nebenbei bekommt man einiges Wissenswerte über Tofu und Co. erklärt. Also von mir, volle Punktzahl!
am 5. März 2014
Ich habe mir das Buch von GU bereits reduziert gekauft, aber auch die 5,- verbleibenden Euro scheinen mir im Rückblick etwas viel.

Die Aufmachung des Buches ist sicher super, übersichtlich und wie man es von GU und seinen Standards her erwartet aber das war es dann auch schon.
Die Gerichte sind alle etwas hoch gegriffen und bestehen zu 70% entweder aus Polenta oder saisonal bedingten Gemüsen wie Spargel - das ist für mich als Studentin einfach unpraktisch und im Alltag nicht realisierbar.
Mit vegetarischen Gerichten hat man so eine Vielfalt - super Salate, Suppen, Eintöpfe, was mit Linsen, Reis, Nudeln und auch Desserts, die man in diesem Buch vergeblich sucht (als wäre eine Mousse oder ein exotischer Obstsalat oder auch ein Kuchen voller Fleischzusätze). Statt dessen finden sich seltsame Kombinationen wie ,,Papaya Mozarella'' oder auch ,,Rote Beete Carpaccio''.
Meiner Meinung nach sollte man das Buch in einfach unpraktisch und vegan umtaufen.