weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. April 2014
..... dieses Büchlein zu kaufen.Klasse Rezepte und tolle Tipps,auch für Wok - Anfänger bestens geeignet. Bisher war jedes Rezept total einfach in der Zubereitung und auch richtig lecker!
am 27. August 2015
Dieses Buch erfüllt alle meine Erwartungen.
Günstig,
Schnelle Lieferung,
Tolle Erklärungen,
Super Gerichte.
Da ich eigentlich alles gesagt habe aber noch ein Wort hinzufügen muss:
Super greift zu ihr macht nichts verkehrt!
am 10. Januar 2016
Das Kochbuch habe ich verschenkt. Es ist sehr gut angekommen, viele Gerichte sind bereits nachgekocht worden. Erwähnenswert sind die Bilder, die eine Orientierung geben.
am 29. November 2015
Die Rezepte sind originell und finden sich so nicht in anderen Wok-Kochbüchern und habe eine große Spannbreite. Bei mir hat mit der Zubereitung alles prima geklappt.
am 30. Januar 2016
WOK gefällt uns sehr gut. Rezepte, die wir bisher ausprobiert haben, waren fast alle sehr nach unserem Geschmack. Weitere Rezepte werden wir ausprobieren.
am 21. Dezember 2014
Ist zwar ganz ok, aber sicher kein wervolles Must-Have. Es gibt wirklich bessere, interessantere und umfangreichere Kochbücher zu diesem Thema.
am 2. April 2015
Habe bisher fünf Gerichte ausprobiert und wir waren von vieren sehr begeistert. Selbst das Entencurry hat uns gut geschmeckt, nur war uns das Fleisch nicht gar genug, das ist aber Geschmackssache und kann man nicht unbedingt der Autorin anlasten. Mir gefällt an den Rezepten, dass man alle Zutaten im Supermarkt bekommt. Wenn es nicht gelingt - wurde in einer anderen Rezension bemängelt - könnte es vielleicht auch am Wok liegen? Ich habe mir das "Edelteil" aus Gusseisen gekauft und bin begeistert. Das wird meine Lieblingspfanne und ich freue mich jetzt schon darauf, weitere Rezepte aus diesem Buch nach zu kochen. Es mag sein, dass es für wokerfahrene Köche nicht genug hergibt, aber für mich als Anfänger ist es perfekt!
am 11. September 2014
Sehr schöne Gerichte, leicht nach zu kochen. Macht sehr viel Spaß. Ist ein gutes Geschenk für Fans der chinesischen Küche.
am 6. Dezember 2014
ich koche damit echt gerne ganz praktisch ist die App dazu damit kann man auch im Laden die richtigen Zutaten einkaufen
am 25. September 2014
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die Rezepte sind nicht so vielfältig, wie ich erwartet hatte.
Die Zubereitung gelingt so, wie beschrieben meistens nicht.