Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. April 2016
Habe dieses Buch bei einer Freundin gesehen und durchgeblättert.
Fand es so gut, daß ich es gleich kaufen musste.
Und jetzt koche ich viel daraus. Kann ich empfehlen
am 12. April 2016
Dieses Kochbuch habe ich wohl schon 9 Jahre. Es ist perfekt aufgebaut: Ansprechendes Gerichte-Bild, darunter das Rezept. Viele Menuevorschläge für den Alltag. Menuevorschläge, wenn Gäste kommen kommen. Menuevorschläge, wenn es schnell gehen soll. Es ist modern, alles gut nachzukochen, alle Zutaten kaufbar. Es ist gesund, alles in Maßen für jeden Esser nach seinem Geschmack. Diese Küche ist wirklich echt und echt gemeint: sachlich, liebevoll, professionell, genußvoll. Eine gute Motivation für Menschen, die mal gar keine Lust zum Kochen haben oder müde sind und trotzdem was kochen müssen/wollen und das schöne Essen lieben. Die Menuevorschläge habe ich sehr gerne. Mir fehlt oft die Vorstellungskraft: was paßt womit zusammen.
Wenn der Buchtipp Anregung findet, wünsche ich viel Spaß beim Nachkochen oder bei den Variationen.
am 17. Oktober 2013
Habe es selbst und jetzt weiter verschenkt. Gefällt mir sehr gut, da viele Rezepte die man auch einmal gerne nachkocht, ohne dass man den Inhalt diverser Spezialitätenläden zu Hause haben muss.
am 13. April 2016
die 3 Sterne ergeben sich aus der einfachen Frage: wie oft hab ich denn seit Besitz reingeschaut...... ? nunja.... nicht so oft , wie ich gewünscht hatte, aber auch oft genug, daß es 3 und nicht 2 sterne gibt
am 11. März 2016
Das Buch enthält sämtliche Standartrezepte die man wissen möchte. Exotische Rezepte sucht man vergeblich, jedoch erwarte ich das auch nicht in einem Buch mit dem Titel: jeden-Tag Küche
am 8. Dezember 2013
Für 10 € ein tolles umfangreiches Kochbuch, Menue Vorschläge incl. ; von einfach bis aufwendig, für jeden was dabei, nicht nur für jeden Tag
am 16. Februar 2015
Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware