5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kochvergnügen wie noch nie: Das große GU Bildkochbuch in Farbe (GU Sonderleistung Kochen) (Gebundene Ausgabe)
Tolle Rezepte, traditionell aber mit Pfiff. Ein ideales Nachschlagewerk für alle die gerne mal ihre Lieben oder sich selber verwöhnen.

5.0 von 5 Sternen Kochvergnügen, 5. Oktober 2013
Wie der Titel schon sagt - mit dem Buch wird das Kochen zum vergnügen. Ich würde das Buch nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch mit ganz normalen Rezepten, 14. September 2013
Hiermit kann jeder tolle schmackhafte Gerichte kochen. Buch ist unbedingt zu empfehlen. Ein schönes Geschenk für jeden Hobbykoch, nur einfach wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Ermunternt, 2. August 2014
Gerd Hensel (Robledo de Chavela / Madrid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch mt seinen vielen ausgezeichneten Rezepten ermuntert einen zu kulinarischen Abenteuern die dann auch noch dank der exzellenten Anleitung gelingen. Die vielen Bilder foerdern die Lust auf Neues. Ich bin begeistert und die von mir bekochten Mitmenschen auch.