5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Frust und Heißhunger !
Ich habe mir vor gut drei Wochen durch Zufall dieses Buch gekauft. Kurz reingelesen und SOFORT beschlossen - jetzt geht es los. Die permanten 10kg Wohlstandübergewicht sollen weg!!!!Nach Weightwatchers und Almased und was es sonst noch so an Diäten gibt, erschien mir ein 6-wöchiges Programm als durchaus machbar und vor allem durchhaltbar. Vom Konzept her...
Vor 9 Monaten von Lillelyk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Doch nicht für mich geeignet
Wer eine Erfolgsstory mit kg-Angaben lesen möchte, wird leider enttäuscht werden. Ich habe die Essenspläne und Rezepte gelesen und das Buch anschließend zurück geschickt, da es mit meinem Alltag nicht kompatibel ist. Das steht hier schon in anderen Rezensionen, nur dachte ich, es würde mich nicht betreffen, da ich eigentlich jederzeit etwas...
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Leitfaden!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation (Einzeltitel) (Gebundene Ausgabe)
Hallo! Hab mit Hilfe dieses Buches 10 Kilo abgenommen (war auf 91kg). Meiner Meinung nach wichtig:
Meine Lebensumstände sind: Ich bin 2 facher Familienvater und führe ein "umtriebiges" Berufsleben (10h plus pro Tag und häufige
Dienstreisen). Somit ist das einhalten der Essenzeiten nicht immer leicht, ausserdem ist es nicht immer leicht sich an den "Speiseplan" zu halten, da man nicht unbedingt die Möglichkeit hat im Büro um 15:30 zu kochen.
Aber mit etwas Willen und Motivation sowie Kreativität geht es! Man muss das Buch als das sehen was es ist, als Leitfaden zur Gewichtsreduktion -> Bei mir hat's funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Shred-die Erfolgsdiaet, 15. März 2014
ganz toll beschrieben und weil es einfach klappt!!! ausreichend rezeptvorschlaege mit anleitung. einfach empfehlenswert. wenn man sich genau daran haltet wirkt es

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch, 14. April 2014
ist etwas für Menschen die den ganzen Tag nur für sich verplanen können. Für einen Berufstätigen ist dieses Buch total ungeeignet.

4.0 von 5 Sternen prima, 18. August 2014
Also wenn man sich genau an alles hält, purzeln die Kilos. Ich habe leider nur 3 Wochen durchgehalten, eine Veränderung hat man schon gesehen. Werde es aber demnächst wieder mal angehen.

5.0 von 5 Sternen Mal was neues, 24. Februar 2014
Habe mir das Buch gekauft, da es eine Freundin schon hatte und die Diät bereits begonnen hatte.
Lieferung war schnell. Das Buch ist sehr ausführlich in Beschreibung und Erklärung.
Jeder Diättag hat seinen Essensplan. Man sollte das Buch erst durchlesen, damit man die Tagespläne besser umsetzen kann.
Mir fällt es durch meine Berufstätigkeit schwer, den Plan genau einzuhalten. Ich muss sehr viel tauschen und die Zeiten verschieben. Aber letztendlich habe ich die Kalorienzahl und die Sporteinheiten (es darf auch ein bisschen mehr sein) eingehalten und habe schon 5 cm weniger Bauchumfang in zwei Wochen geschafft.

4.0 von 5 Sternen Shredder das Fett weg ;), 22. Januar 2014
Das Buch bietet recht gute Ansatzpunkte und zeigt dank wöchentlichen Plan, wie man den Stoffwechsel permanent am Laufen hält. Für vollberufstätige Menschen, die von einem Meeting ins nächste hetzen, ist das Einhalten des jeweiligen Programms ein zusätzlicher Aufwand und manchmal nur schwer in Alltag integrierbar.
Allerdings habe ich bemerkt, dass die Essenreihenfolge einen positiven Effekt hat: man ißt dauernd, auch wenn es nur kleine Mengen sind, und ist relativ schnell satt.

4.0 von 5 Sternen Hammer, 26. Februar 2014
Eine coole Ernährung. Am ersten Tag dachte ich, man müsste jeden Tag stundenlang in der Küche stehen, aber das ist nicht so. Man kann alle Gerichte im Nu für den nächsten Tag vorbereiten. Anstrengend ist es nur, dass man die Zeiten einhalten muss. Habe ich nicht immer geschafft, aber trotzdem in der ersten Woche 2 kg abgenommen. Obwohl ich nur 2 Mal Sport gemacht habe
Nach einer Woche wird es etwas eintönig, aber ich werde es durchhalten.
Die zweite Woche (habe gerade damit begonnen) ist etwas härter, aber ich habe schon mal weitergeblättert und gesehen, dass in der vierten Woche coole Gerichte dabei sind.
Wer gerne Kohlenhydrate isst und viel davon isst, für den ist diese Diät nichts.

4.0 von 5 Sternen TOP / Super Qualität, 17. Juli 2014
würde es jeder zeit so wieder kaufen - m. E. keine Gebrauchspuren
Ob es funktioniert, liegt an jedem Selber - Die erste Woche ist schon mal top gelaufen

5.0 von 5 Sternen Das beste Programm zum Abnehmen ohne Hungern, 28. Februar 2014
Alles war wie beschrieben, sehr erfolgreich und vor allem ausreichend zu essen. Wer sich allerdings nicht mit der Zubereitung von Speisen beschäftigen will und sich dafür keine Zeit nehmen kann, tut sich etwas schwer.
Am Ende will man so weiteressen, da es auch viele sehr positive und angenehme Nebenerscheinungen hatte.
Die einzelnen Wochen können jederzeit zwischendrin angewendet werden um sein Gewicht zu halten.

5.0 von 5 Sternen Gute Vorlage, 18. März 2014
Vera Schaaf (Bad Oldesloe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich schon sehr neugierig. Ich finde die Rezepte sehr lecker und das Konzept echt toll. Leider ist es zu viel essen für mich, daher kann ich mich nicht ganz an das Konzept halten. Aber ich bin dadurch wieder dazu zurückgekehrt 5 Mahlzeiten am Tag zu essen und komme damit sehr gut hin. Die Erklärungen in dem Buch sind schlüssig und einfach zu befolgen. Ich kann mir gut vorstellen, das damit viele Leute hervorragend abnehmen können. Immerhin hat man keinerlei Hungergefühl.