5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Frust und Heißhunger !
Ich habe mir vor gut drei Wochen durch Zufall dieses Buch gekauft. Kurz reingelesen und SOFORT beschlossen - jetzt geht es los. Die permanten 10kg Wohlstandübergewicht sollen weg!!!!Nach Weightwatchers und Almased und was es sonst noch so an Diäten gibt, erschien mir ein 6-wöchiges Programm als durchaus machbar und vor allem durchhaltbar. Vom Konzept her...
Vor 5 Monaten von Lillelyk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Doch nicht für mich geeignet
Wer eine Erfolgsstory mit kg-Angaben lesen möchte, wird leider enttäuscht werden. Ich habe die Essenspläne und Rezepte gelesen und das Buch anschließend zurück geschickt, da es mit meinem Alltag nicht kompatibel ist. Das steht hier schon in anderen Rezensionen, nur dachte ich, es würde mich nicht betreffen, da ich eigentlich jederzeit etwas...
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Programm zum Abnehmen ohne Hungern, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SHRED - Die Erfolgsdiät ohne Hungern: 6 Wochen, 2 Kleidergrößen, 1 Sensation (Einzeltitel) (Gebundene Ausgabe)
Alles war wie beschrieben, sehr erfolgreich und vor allem ausreichend zu essen. Wer sich allerdings nicht mit der Zubereitung von Speisen beschäftigen will und sich dafür keine Zeit nehmen kann, tut sich etwas schwer.
Am Ende will man so weiteressen, da es auch viele sehr positive und angenehme Nebenerscheinungen hatte.
Die einzelnen Wochen können jederzeit zwischendrin angewendet werden um sein Gewicht zu halten.

5.0 von 5 Sternen Satt trotz Diät! Top!, 25. März 2014
Keine Diät sondern ein Super-sattmach-Programm dass die Kilos purzeln lässt!

Ich bin Super zufrieden. Bin gerade in Woche 4 und habe schon -3 kg.

Lust auf Erfahrungsaustausch?
Wir haben eine Facebookgruppe:
Shred in Deutschland

4.0 von 5 Sternen Shredder das Fett weg ;), 22. Januar 2014
Das Buch bietet recht gute Ansatzpunkte und zeigt dank wöchentlichen Plan, wie man den Stoffwechsel permanent am Laufen hält. Für vollberufstätige Menschen, die von einem Meeting ins nächste hetzen, ist das Einhalten des jeweiligen Programms ein zusätzlicher Aufwand und manchmal nur schwer in Alltag integrierbar.
Allerdings habe ich bemerkt, dass die Essenreihenfolge einen positiven Effekt hat: man ißt dauernd, auch wenn es nur kleine Mengen sind, und ist relativ schnell satt.

4.0 von 5 Sternen TOP / Super Qualität, 17. Juli 2014
würde es jeder zeit so wieder kaufen - m. E. keine Gebrauchspuren
Ob es funktioniert, liegt an jedem Selber - Die erste Woche ist schon mal top gelaufen

3.0 von 5 Sternen Praktikable und ausgewogene Diät, 17. März 2014
Endlich mal eine Diät, deren Durchführung Spaß macht, die ausgewogen ist und auf Dauer nicht zu gesundheitlichen Schäden führt. Für jeden Tag gibt es ein Programm incl. Trainingstipps.
Zum Buch als solchem: zahlreiche Tippfehler, fehlende oder fehlerhafte Mengenangaben stellen deutliche Mängel dar, daher nur drei Sterne.

2.0 von 5 Sternen Eher unabwechslungsreich, aufwending und schwer durch zu halten, 10. März 2014
Ich kann schlecht beurteilen, wie gut man mit diesem Buch abnehmen kann, da ich es gerade mal eine Woche durchgehalten habe. Die snacks sind zwar abwechslungsreich aber die hauptmahlzeiten variieren kaum und hingen mir schon nach drei Tagen zum hals raus. Es ist auch kein Raum da, wenn man mal auf ei.einem Geburtstag eingeladen ist oder sich ein Gläschen Alkohol gönnen möchte. Ich habe jetzt mit weight watchers online angefangen, kann mir meine tägliche ration Schokolade gönnen und habe schon 2 kg in zwei Wochen abgenommen und es ist absolut durchhaltbar. Euch allen noch viel Erfolg im Kampf gegen die Pfunde!

2.0 von 5 Sternen Och nöööö!!, 21. Februar 2014
Ich hatte in einer Frauenzeitschrift einen Bericht über diese angeblich so neue Diät gelesen. Und obwohl ich es eigentlich hätte besser wissen müssen, habe ich mich (mal wieder) verleiten lassen, an ein "Wunder" zu glauben. Letztendlich ist es eine genauso "spaßbefreite" Diät, wie alle anderen auch, allerdings mit sehr sehr strengen Regeln!! (Was für den ein oder anderen sicher gut ist, um nicht in "Versuchung" zu kommen... Die vollmundige Vorankündigung, man könne sehr viel essen, halte ich für Quatsch!! Die Rezepte sind teilweise ganz OK (allerdings nichts, was nicht auch in jeder Frauenzeitschrift zu finden ist), aber die Mengenangaben, sind eben spärlich. Die Methode mit mehreren Zwischenmahlzeiten zu arbeiten ist sicherlich für manch einen gut, allerdings werden dann die anderen Portionen natürlich entsprechend kleiner. Also ich werde es zu all den anderen Diätbüchern in die Ecke legen und es lieber "mit gesundem Menschenverstand" weiter versuchen!! :-)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich!, 27. März 2014
Meine Frau und ich, wir haben gerade die zweite Runde angefangen. Wir haben uns an das Essen gewöhnt - es schmeckt und wir haben nie wirklich Hunger. In der ersten Runde (6 Wochen) haben wir jeder knapp 5kg abgenommen. Und das, obwohl wir uns nicht hundertpro an die Vorgaben gehalten haben: z.B. immer Tee zum Frühstück, nachmittags passt einfach unser Rhythmus nicht, da verschieben sich die Zeiten, nachmittags auch immer Tee, auch mal ein Bier und so weiter.
Die Hauptsache ist für uns, dass wir uns tatsächlich besser und leichter fühlen.

4.0 von 5 Sternen habe 6 kg geschafft, 4. März 2014
Hallo! Mein Fazit nach 6 Wochen sind 6 kg, wobei ich die letzten beiden Wochen nichts abgenommen hab und in der 2.Woche sogar 300g zugenommen hab, was aber auch am muskelaufbau liegen kann.
Man muss ziemlich viel vorbereiten, aber für mich war's kein Problem, mal Salat, Suppe oder smoothie mit in die Arbeit zu nehmen. Nach einiger Zeit wurde es ein bisschen eintönig, aber durch die snacks, die man zwischendurch essen durfte, war auch mal ein schokomüsliriegel drinnen. Hab mir auch eiweißshakes gekauft als mahlzeitersatz für den Abend, die ziemlich süß waren und somit den heishunger auf süßes ein bisschen dämpften. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. 2 Kleidergrößen sind denk ich nicht drinnen, aber es gibt tolle Rezepte und wer auch jeden Tag wie ich eine fixe Anleitung benötigt und sich Zeit für Vorbereitung an nehmen kann, liegt mit dem Buch richtig. Einzig das Sportprogramm war sehr mühsam für mich.

5.0 von 5 Sternen Fit und schlank für den kommenden Sommer mit Shred, 17. Februar 2014
Gesamte Tagesplanung für 6 Wochen inkl. super Sport- und Trainingsprogramm in übersichtlichem Format vorhanden.
Man braucht nicht lange zu überlegen, ist alles super vorgegeben, obwohl es nicht immer einfach ist, sich an das ganze Trainingsprogramm zu halten.
Rezepte einfach zum Nachkochen und schmecken auch noch gut, besonders die Suppen.
Gesunde Ernährung und Motivation inklusive.

Kann es nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!