5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoller Diätratgeber
Frauen suchen sich intuitiv andere Nahrungsmittel aus, essen anders, fühlen anders....seit tausenden von Jahren versorgt die Frau die Familie, kocht und sammelt. Der Mann jagt und isst auch mal rohes Fleisch. Im heutigen Leben suchen sich Männer im Supermarkt andere Lebensmittel als Frauen aus und auf diese Beobachtungen basierend, hat Dr. Pape eine sehr...
Vor 17 Monaten von Jouvancourt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben
Meiner Meinung nach braucht man dieses Buch nicht wenn man schon andere Schlank im Schlaf Bücher besitzt - es steht nichts neues drin. Ich habe mir viel mehr erhoft.
Vor 11 Monaten von Pauline De. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr aufschlussreich, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Ein wirklich tolles Buch. Sehr aufschlussreich und alles gut erklärt und beschrieben. Habe mir noch andere Bücher von Dr. Pape gegönnt und ich habe innerhalb von 4 Wochen schon 5,5 kg verloren. Kann diese Ernährungsumstellung nur absolut empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Einfache Rezepte, 1. Dezember 2014
Endlich mal Rezepte die Lust auf mehr machen.Einfach und schnell :)
Finds nur etwas schwierig heraus zu finden wieviel Gramm man von was essen darf,bei einem bestimmten Gewicht.
Muß ich nochmal tiefgründiger durch lesen ;) grins

4.0 von 5 Sternen Mein Tipp zu dem Buch "Schlank im Schlaf", 11. Februar 2014
habe schon das Buch die Hormon Formel von Dr. Pape gekauft und beide Bücher zusammen sind toll, aber nur das Buch Schlank im Schlaf, wäre mir an Information und Anregung zu wenig.
Deshalb mein Tipp beide Bücher kaufen!

4.0 von 5 Sternen Abnehmen - aber mit Köpfchen!, 23. Februar 2014
Hier sind doch einige Rezepte - einfach nur für Frauen.
Das schlank im Schlaf funktioniert, ist bewiesen. Mein bestes Beispiel ist mein Schwager!
eines Jahres mit Schlank im Schlaf und Bewegung = minus 30 kg

4.0 von 5 Sternen ist ok, 17. Dezember 2014
ich muss sagen einfach da durch zublicken ist es nicht ...
trotz das ich eine Bekannte an meine Seite habe ..
die es schon sehr lange macht aber mit der Körperfigur pass ich nirgendwo rein

4.0 von 5 Sternen Dr. Pape, 6. März 2014
Das Buch gefällt mir gut, hätte aber gern noch mehr einfache Rezepte darin gefunden. Speziell für das Abendbrot hätte ich gerne verchiedene Varianten gesehen.

5.0 von 5 Sternen Endlich was speziell für Frauen, 17. Mai 2015
Hier werden endlich mal Tipps gegeben,die speziell Frauen betreffen. Sehr verständlich geschrieben. Sehr gute Tipps. Für jede Frau,die abnehmen möchte ein absolutes Muß.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen ..., 2. Mai 2015
Total begeistert :)
Hätte nicht gedacht wie einfach Es eigentlich ist :) oder sein kann.
Schwierig für berufstätige, aber für Hausfrauen super ...

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist wirklich noch mal speziell für Frauen, 17. Juni 2014
Ich habe drei Bücher und für Frauen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Lecker Rezepte und natürlich voll auf den Körper der Frau abgestimmt. Super

4.0 von 5 Sternen Super Buch!, 8. April 2014
Tolle und vor allem einfache Beschreibung und gute Rezepte! Außerdem echt gut verständlich und veranschaulicht.
Tolle Bilder und tolle Tips...

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›