4.0 von 5 Sternen angenehme Form Abzunehmen
von Januar bis März 8 kg, ohne Sport, ohne Hunger, reine Eigendisziplin bei Umstellung der Ernährung. Man muss das Dr.Pape System einmal verstehen und dann läuft es von allein. Endlich eine Diät ohne Hunger, Heißhunger und Entzugserscheinungen. Ein Punkt Abzug, eigentlich nicht notwendig - aber, ich habe bisher nicht ein Rezept aus diesem Buch...
Vor 5 Monaten von leme veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben
Meiner Meinung nach braucht man dieses Buch nicht wenn man schon andere Schlank im Schlaf Bücher besitzt - es steht nichts neues drin. Ich habe mir viel mehr erhoft.
Vor 3 Monaten von Pauline De. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist wirklich noch mal speziell für Frauen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Ich habe drei Bücher und für Frauen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Lecker Rezepte und natürlich voll auf den Körper der Frau abgestimmt. Super

4.0 von 5 Sternen Super Buch!, 8. April 2014
Tolle und vor allem einfache Beschreibung und gute Rezepte! Außerdem echt gut verständlich und veranschaulicht.
Tolle Bilder und tolle Tips...

5.0 von 5 Sternen sehr aufschlussreich, 4. April 2014
Ein wirklich tolles Buch. Sehr aufschlussreich und alles gut erklärt und beschrieben. Habe mir noch andere Bücher von Dr. Pape gegönnt und ich habe innerhalb von 4 Wochen schon 5,5 kg verloren. Kann diese Ernährungsumstellung nur absolut empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Na ja…………….., 10. März 2014
Na ja………………
Ich hatte mir von diesem Buch, nach der Werbung und dem, was ich vorher gehört hatte, sehr viel mehr versprochen.
Dass wir Frauen einen anderen Stoffwechsel als Männer haben und damit auch langsamer abnehmen, das wußte ich auch schon vorher.
Dazu hätte ich dieses Buch nicht kaufen müssen !!!!!

4.0 von 5 Sternen Dr. Pape, 6. März 2014
Das Buch gefällt mir gut, hätte aber gern noch mehr einfache Rezepte darin gefunden. Speziell für das Abendbrot hätte ich gerne verchiedene Varianten gesehen.

2.0 von 5 Sternen Nichts für Allergiker, 4. März 2014
Das Buch bekommt von mir nur 2 Sterne weil viele Gerichte vorallem am Morgen mit Nüssen zubereitet werden. Da ich auf Nüsse hoch allergisch reagieren muss ich mir am Morgen selber etwas zusammen basteln. Ansonsten ist das Buch sehr informativ und hilfreich.

4.0 von 5 Sternen Abnehmen - aber mit Köpfchen!, 23. Februar 2014
Hier sind doch einige Rezepte - einfach nur für Frauen.
Das schlank im Schlaf funktioniert, ist bewiesen. Mein bestes Beispiel ist mein Schwager!
eines Jahres mit Schlank im Schlaf und Bewegung = minus 30 kg

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. Februar 2014
Ich habe schon eine ganze Reihe von Büchern dieser Reihe und kann die Rezepte sehr empfehlen. Besonders praktisch finde ich die kalten Gerichte für den Abend. Wenn es mal etwas schneller gehen muss, sind die Vorschläge ideal. Und: Abnehmen funktioniert ganz nebenbei.

4.0 von 5 Sternen Mein Tipp zu dem Buch "Schlank im Schlaf", 11. Februar 2014
habe schon das Buch die Hormon Formel von Dr. Pape gekauft und beide Bücher zusammen sind toll, aber nur das Buch Schlank im Schlaf, wäre mir an Information und Anregung zu wenig.
Deshalb mein Tipp beide Bücher kaufen!

4.0 von 5 Sternen Kompakter Ratgeber, 8. Februar 2014
Der Ratgebr ist gut zu lesen und die Aufmachung ist ansprechend. Ob es klappt wird mit dem Abnehmen im Schlaf wird sich zeigen. Ich habe Kindle Edition gekauft, leider nicht zu empfehlen. Das Blättern und Suchen ist ein bißchen umständlich und den Hormon-Test (im Buch im hinteren Buchdeckel abgedruckt) konnte ich bisher nicht finden. Schade

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›