4.0 von 5 Sternen angenehme Form Abzunehmen
von Januar bis März 8 kg, ohne Sport, ohne Hunger, reine Eigendisziplin bei Umstellung der Ernährung. Man muss das Dr.Pape System einmal verstehen und dann läuft es von allein. Endlich eine Diät ohne Hunger, Heißhunger und Entzugserscheinungen. Ein Punkt Abzug, eigentlich nicht notwendig - aber, ich habe bisher nicht ein Rezept aus diesem Buch...
Vor 4 Monaten von leme veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen So kann man auf Dauer nicht leben
Ich muss gleich vorausschicken, dass ich das Buch gar nicht bis zum Ende gelesen habe.
Der Schreibstil gefällt mir nicht besonders. Davon abgesehen ist das Programm in meinen Augen nicht unbedingt gesund und man wird sich auch nicht ein Leben lang daran halten können.
Morgens nur Kohlenhydrate... also Weißmehbrötchen mit Nutella ist toll,...
Vor 8 Tagen von Katjalisa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist wirklich noch mal speziell für Frauen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Ich habe drei Bücher und für Frauen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Lecker Rezepte und natürlich voll auf den Körper der Frau abgestimmt. Super

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 4. Juni 2014
Meiner Meinung nach braucht man dieses Buch nicht wenn man schon andere Schlank im Schlaf Bücher besitzt - es steht nichts neues drin. Ich habe mir viel mehr erhoft.

3.0 von 5 Sternen Vielleicht nicht für jeden geeignet, 2. Juni 2014
Ich habe dieses Buch bestellt um meine überflüssigen Babypfunde los zu werden, was überhaupt nicht gelungen ist. Vielleicht habe ich alles falsch gemacht, keine Ahnung. Ich hatte vorher mit einer anderen Diät drei Kilo abgenommen, die ich mit der Trennkost wieder drauf habe.
Nun ja, jetzt zähle ich lieber wieder Punkte :) meiner Meinung nach, müsste das Buch anders geschrieben sein. Mir war es etwas unverständlich, wie Ärzte halt reden. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfriches Buch, 14. April 2014
Habe schon 2 andere Bücher aus dieser Reihe. Finde es sehr informativ. Besonders ab einem gewissen Alter ist es nicht so leicht sein Gewicht zu halten und finde ich gibt dieses Buch gute Ratschläge und auch sehr schöne leckere Rezepte. Die vor allen Dingen einfach und schnell zubereitet sind. Oft fehlt ja nur die kleine Idee...

4.0 von 5 Sternen Super Buch!, 8. April 2014
Tolle und vor allem einfache Beschreibung und gute Rezepte! Außerdem echt gut verständlich und veranschaulicht.
Tolle Bilder und tolle Tips...

5.0 von 5 Sternen sehr aufschlussreich, 4. April 2014
Ein wirklich tolles Buch. Sehr aufschlussreich und alles gut erklärt und beschrieben. Habe mir noch andere Bücher von Dr. Pape gegönnt und ich habe innerhalb von 4 Wochen schon 5,5 kg verloren. Kann diese Ernährungsumstellung nur absolut empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Na ja…………….., 10. März 2014
Na ja………………
Ich hatte mir von diesem Buch, nach der Werbung und dem, was ich vorher gehört hatte, sehr viel mehr versprochen.
Dass wir Frauen einen anderen Stoffwechsel als Männer haben und damit auch langsamer abnehmen, das wußte ich auch schon vorher.
Dazu hätte ich dieses Buch nicht kaufen müssen !!!!!

4.0 von 5 Sternen Dr. Pape, 6. März 2014
Das Buch gefällt mir gut, hätte aber gern noch mehr einfache Rezepte darin gefunden. Speziell für das Abendbrot hätte ich gerne verchiedene Varianten gesehen.

2.0 von 5 Sternen Nichts für Allergiker, 4. März 2014
Das Buch bekommt von mir nur 2 Sterne weil viele Gerichte vorallem am Morgen mit Nüssen zubereitet werden. Da ich auf Nüsse hoch allergisch reagieren muss ich mir am Morgen selber etwas zusammen basteln. Ansonsten ist das Buch sehr informativ und hilfreich.

4.0 von 5 Sternen Abnehmen - aber mit Köpfchen!, 23. Februar 2014
Hier sind doch einige Rezepte - einfach nur für Frauen.
Das schlank im Schlaf funktioniert, ist bewiesen. Mein bestes Beispiel ist mein Schwager!
eines Jahres mit Schlank im Schlaf und Bewegung = minus 30 kg

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›