4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, das die Grundlagen Gartengestaltung vermittelt
Das ist ein schönes Buch, das die Grundlagen für die Gartengestaltung vermittelt und auch in die "Tiefe" geht, was zu beachten ist. Aber als Laie vermisse ich
Vorher-Nachher-Bilder oder Weitwinkel-Aufnahme, so dass man sich mehr vorstellen kann.
Vor 2 Monaten von Lilli S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haate mir mehr versprochen...
Hatte mir etwas mehr versprochen. Das Buch präsentiert einige gute Ideen. Mir sind aber viel zu wenig Bilder von kleinen Gärten im Buch. Wenn dann gibt es nur Detailaufnahmen. Aber keine Weitwinkelbilder (Foto), auf denen man erkennt, wie die gezeichneten Vorschläge in der Realität wirken. Es gibt auch nur vereinzelt Pflanzenvorschläge.
Vor 5 Monaten von xxx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haate mir mehr versprochen..., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Gärten ganz groß: Gärten von 50 bis 200 qm2 einfach planen und gestalten (GU Garten Extra) (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, das die Grundlagen Gartengestaltung vermittelt, 29. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 6. Juni 2014
ein tolles Buch, dass ich sofort wieder kaufen würde. Es wird viel Gartenarchitekten-Wissen vermittelt und es ist toll mit welch einfachen Mitteln ein kleiner Garten größer wirkt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für die Planung des eigenen Gartens, 31. August 2014
Sehr schönes Buch aber es fehlen leider Bilder der fertig angelegten Gärten. Dennoch ist es zu empfehlen! Top Buch für Einsteiger