5.0 von 5 Sternen Gute Anregungen!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräuterspirale: Kräutervielfalt auf kleinem Raum (GU Pflanzenratgeber) (Taschenbuch)
Dieses Büchlein macht richtig Lust auf eine Kräuterspirale und man (Frau) möchte am liebsten gleich loslegen. Von der richtigen Standortwahl und der Bauanleitung, bis zu verschiedenen Ideen zur Gestaltung - über Pflanzenportraits und Rezepte für Leckereien ist einfach alles dabei. Super Sache!

5.0 von 5 Sternen Kräuterspiralenburch, 10. Juni 2014
Sehr gutes Buch. Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir sehr geholfen unsere Kräuterspinne zu bepflanzen! Vielen herzlichen Dank!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juni 2014
Hier sind einfach alle Informationen die man zum Thema Kräuterspirale braucht in einem Buch. Verständlich, anschaulich, nachvollziehbar - gut gemacht.

Kräuterspirale: Kräutervielfalt auf kleinem Raum (GU Pflanzenratgeber)
Kräuterspirale: Kräutervielfalt auf kleinem Raum (GU Pflanzenratgeber) von Heide Bergmann (Taschenbuch - 8. Februar 2014)