Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juli 2013
Eine umfassende, gut verständliche Anleitung zum Schneiden vieler Ziergehölze.
Ich nehme das Buch immer wieder zur Hand, um mich über den richtigen Schnitt zur
richtigen Zeit zur informieren.
am 25. März 2014
Ich liebe dieses Buch! Es zeigt in detaillierten Bildern und Beschreibungen, wie die unterschiedlichsten Gehoelze zu schneiden sind. Habe sehr viele Gartenbuecher (auch Praxis-Buecher), doch dieses gehoert mit zu den informativsten, die ich habe.
am 4. Januar 2015
In anderen Ratgebern über Ziergehölze, die ich bereits vor dem Kauf besaß (und noch besitze), nimmt das Thema "Schnitt" nur eine Randfunktion ein. Deshalb erfüllt dieses Buch eine sehr wichtige Ergänzungsfunktion in meinem Buchbestand.

Es ist darüber hinaus sehr verständlich geschrieben, und nicht zuletzt auch dank des Pflanzenregisters auf den letzten Seiten findet man schnell das jeweils Gesuchte.
am 9. Mai 2015
Eine Empfehlung der Kinder, im neuen Garten ist dies sehr nötig. Früher hatten wir einen Gärtner. Heute versuchen wir dies s elbst zu machen.