weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. Mai 2015
Wir haben in diesem Jahr das zweite Jahr in Folge Gemüse in unserem Garten angebaut. Dieses Jahr allerdings in deutlich größerem Umfang und mit kleinem Gewächshaus und Hochbeet. Das Buch beschreibt ÜBERSICHTLICH und KOMPAKT (war mir sehr wichtig!!) jede Gemüsesorte und deren Anbau- und Pflegehinweise. Zudem werden Gartentipps gegeben, wie man den Boden vorbereitet und was in welchem Monat zu tun ist. Damit sollte mit dem Anbau wirklich nichts schief gehen.
am 6. Juli 2015
Das Buch ist übersichtlich, erklärt alles sehr gut. Beinhaltet viel Wissen über Gemüse und Obst in kompakter Form. Viele Tips sowie Antworten auf viele Fragen machen das Gärtnern leicht. Mir gefällt es, da alles Wichtige enthalten ist und ich damit wirklich einen Garten anlegen und erhalten kann.
am 11. August 2014
Genau so ein Gartenbuch habe ich gesucht. Einfache aber ausreichend umfassende Erklärungen, mit Tipps & Tricks für den Anbau von Obst und Gemüsen. Eine wirklich "runde" Sache. Kaufempfehlung von mir!
am 30. August 2014
das Buch ist klar und übersichtlich strukturiert,. gut bebildert, so das auch ein Hobbygärtner damit zurecht kommt und loslegen will.
am 31. Mai 2013
Ich habe mir das buch gekauft und war voll ueberrascht als ich es erhielt.es ist ein toller gartenratgeber fuer einsteiger und fortgeschrittene.ich bin einsteiger und habe viel aus dem buch gelernt.einfach zu empfhelen.
am 9. Oktober 2013
Das Buch ist günstig, übersichtlich, umfangreich und vollständig. Die Bilder sind deutlich und daher sind die Anleitungen gut aus zu führen.