4.0 von 5 Sternen Guten Appetit!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Obst & Gemüse selbst anbauen: Schritt für Schritt zum eigenen Küchengarten (GU PraxisRatgeber Garten) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist günstig, übersichtlich, umfangreich und vollständig. Die Bilder sind deutlich und daher sind die Anleitungen gut aus zu führen.

5.0 von 5 Sternen toll, 31. Mai 2013
Ich habe mir das buch gekauft und war voll ueberrascht als ich es erhielt.es ist ein toller gartenratgeber fuer einsteiger und fortgeschrittene.ich bin einsteiger und habe viel aus dem buch gelernt.einfach zu empfhelen.

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien geeignet., 11. August 2014
Genau so ein Gartenbuch habe ich gesucht. Einfache aber ausreichend umfassende Erklärungen, mit Tipps & Tricks für den Anbau von Obst und Gemüsen. Eine wirklich "runde" Sache. Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen für Hobbygärtner ideal, 30. August 2014
das Buch ist klar und übersichtlich strukturiert,. gut bebildert, so das auch ein Hobbygärtner damit zurecht kommt und loslegen will.