Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2015
Wir haben in diesem Jahr das zweite Jahr in Folge Gemüse in unserem Garten angebaut. Dieses Jahr allerdings in deutlich größerem Umfang und mit kleinem Gewächshaus und Hochbeet. Das Buch beschreibt ÜBERSICHTLICH und KOMPAKT (war mir sehr wichtig!!) jede Gemüsesorte und deren Anbau- und Pflegehinweise. Zudem werden Gartentipps gegeben, wie man den Boden vorbereitet und was in welchem Monat zu tun ist. Damit sollte mit dem Anbau wirklich nichts schief gehen.
am 6. Juli 2015
Das Buch ist übersichtlich, erklärt alles sehr gut. Beinhaltet viel Wissen über Gemüse und Obst in kompakter Form. Viele Tips sowie Antworten auf viele Fragen machen das Gärtnern leicht. Mir gefällt es, da alles Wichtige enthalten ist und ich damit wirklich einen Garten anlegen und erhalten kann.
am 29. Juni 2016
Schönes Buch, wie ich erwartet habe. Lieferung ging extrem schnell. Schön bebildert, gut für Anfänger wie mich geeignet. Kaufempfehlung von mir für Anfänger, denke aber auch für Fortgeschrittene ists ein schnelles Nachschlagewerk.
am 11. August 2014
Genau so ein Gartenbuch habe ich gesucht. Einfache aber ausreichend umfassende Erklärungen, mit Tipps & Tricks für den Anbau von Obst und Gemüsen. Eine wirklich "runde" Sache. Kaufempfehlung von mir!
am 10. Juli 2016
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich Anfänger mit meinem kleinen Garten bin. Dank diesem Buch, weiß ich jetzt worauf ich zu achten habe und hoffe auf eine gute Ernte!!!
am 30. August 2014
das Buch ist klar und übersichtlich strukturiert,. gut bebildert, so das auch ein Hobbygärtner damit zurecht kommt und loslegen will.
am 31. Mai 2013
Ich habe mir das buch gekauft und war voll ueberrascht als ich es erhielt.es ist ein toller gartenratgeber fuer einsteiger und fortgeschrittene.ich bin einsteiger und habe viel aus dem buch gelernt.einfach zu empfhelen.
am 9. Oktober 2013
Das Buch ist günstig, übersichtlich, umfangreich und vollständig. Die Bilder sind deutlich und daher sind die Anleitungen gut aus zu führen.