5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem beschriebenen inhalt, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kräuter selbst anbauen: Schritt für Schritt zum eigenen Kräuerparadies (GU PraxisRatgeber Garten) (Gebundene Ausgabe)
alles super beschrieben, auch die Pflanzenbrühen zur kostenneutralen Pflege und Heilung unserer Pflanzen im Garten.
Die Wildkräuter zum finden in der Natur auch gut beschrieben

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 18. Februar 2014
in dem buch ist das wichtigste sehr übersichtlich erklärt und mit vielen Bildern anschaulich gemacht.
besonders gefallen mir die kräuterporträts! ( hätte etl. noch ein paar mehr sein können)
ich fand die ideen zur Kräuterverwendung auch schön.

5.0 von 5 Sternen Kräuter selbst anbauen:Schritt für Schritt....., 8. September 2013
R. Mundry

5.0 von 5 Sternen Kräuter selbst anbauen:Schritt für Schritt, 2. April 2014
Buch ist bildlich und vom Text von hoher Qualität und erreicht sein Ziel in der praktischen Anwendung. Buch kann sehr gut weiterempfohlen werden. Kann ich mich nur anschließen.