5.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Küchengarten für Selbstversorger: Für Einsteiger: Schritt für Schritt zu frischer Ernte (Gebundene Ausgabe)
Für 9,99 EUR ist das wirklich ein sehr schöner Ratgeber mit Hardcover . Es stimmt schon, er geht nicht so sehr in die Tiefe, aber gerade für Anfänger gibt es sehr viele tolle Tips. Die Anleitungen sind einfach und verständlich und die Gestaltung ist auch sehr schön und modern.

5.0 von 5 Sternen Praktizierte Ganzheitlichkeit, 30. Dezember 2013
B. Teggemann (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach 2 Quadratmetern Gartenbücherregal in der Mayerschen stieß ich auf dieses Buch und stellte alles was ich vorher in die engere Wahl gezogen hatte zurück.

Auf einzigartige Weise verknüpft die Autorin Selbstversorgung, ökologische und nachhaltige Gartenwirtschaft mit eine ästhetischen Anspruch. Ihre üppigen Gärten sind schön anzusehen und gefüllt mit Gemüse, Obst und Kräutern.

Die straffe, informative Texte zwischen schönen Abbildungen in einer übersichtlichen Gestaltung sind für sich schon eine Art literarischer Garten.

Fazit: Wer die Selbstversorgung und nachhaltige Gartenwirtschaft in eine Ansprechenden Garten vereint sehen will, findet hier eine perfekten Einstieg.

4.0 von 5 Sternen Super, 14. November 2013
Für Anfänger ist es super! Es ist alles schön erklärt und relativ einfach umzusetzen. Für Einsteiger ist es nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super hilfreich, 17. März 2014
wir sind super zufrieden da es uns alle relevanten Fragen zur Garten Bewirtschaftung beantwortet...wir würden es immer weiter empfehlen...Daumen hoch