holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. November 2014
Ein sehr schönes, interessantes Buch! Alle bisher nachgekochten Rezepte haben meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen ist der Schwarzwurzelsalat! Die Zubereitungszeiten sind bei den meisten Gerichten mit bis zu 30 Minuten exakt angegeben und somit auch im Alltag leicht umsetzbar. Es sind viele vegetarische Gerichte vorgestellt. Auch sind die Zutaten leicht zu bekommen-auch ohne Biomarkt in der Nähe habe ich alle Zutaten im Edeka gefunden.
Dieses Buch ist wirklich top und genau das Richtige für die jetzige Jahreszeit!
am 7. November 2013
Alle Rezepte, die ich aus diesem Buch nachgekocht habe, waren einfach super und haben meinem Freund und mir phantastisch geschmeckt. Die Zubereitung ist einfach, die vorgestellten Gemüse bekommt man überall und es findet sich wirklich für jeden Etwas, egal, ob Fleischliebhaber oder Vegetarier. Die Anleitungen sind klar und die Fotos schön - eines meiner liebsten Kochbücher für jeden Tag.
am 14. April 2015
Einfach klasse! Habe nun schon einige Rezepte ausprobiert und war jedes Mal positiv überrascht. Mein Mann mag eigentlich grundsätzlich wenig Wintergemüse, aber bei einigen dieser Rezepte hat er richtig zugeschlagen!
am 18. Februar 2015
ich habe nach einem Buch für die Saison Herbst Winter gesucht und dabei dieses Buch gefunden.leckere Rezepteund leicht nachzukochen, was will man mehr
am 19. Januar 2015
Ich schlenderte im Herbst und Winter immer über den Markt. Überall spannendes Gemüse, teilweise habe ich viele Sorten nicht gekannt oder nur vom Namen her. Doch was mache ich daraus?
Bei dem Problem hilft dieses Kochbuch. Es bietet wirklich sehr einfach nachzukochende, aber mal etwas "andere" Rezepte, die das Winter-Einerlei der Küche aufpeppen. Inzwischen kaufe ich sehr viel mehr Wurzel- und Kohlgemüse (nicht nur Karotten und Rosenkohl wie zuvor) ein, was nicht nur lecker schmeckt sondern auch den Geldbeutel schont.
am 13. Februar 2016
Hier finden Sie Rezepte auch für außergewöhnliche Gemüsesorten, alles einfach zuzubereiten. Wer sich gesund ernähren möchte, ist mit diesem Kochbuch bestens bedient.
am 14. März 2015
Sehr schönes Buch, toll aufgemacht, schöne Bilder und lesenswertes zum Gemüse. Mit leckeren und unkomplizierten Rezepten! Das andere Buch über Frühling und Sommer ist genauso gut.
am 23. September 2013
Für jemanden der schon viele Kochbücher hat auch noch sehr interessant, da manche "alten Gemüse" ja in den normalen Kochbüchern gar nicht mehr beschrieben werden.
am 5. November 2015
Super Rezepte, einfach und dennoch echt kreativ. Absolut zu empfehlen! Auch als untalentierte Köchin kommt man zum gewünschten Erfolg :)
am 7. Dezember 2014
Eine Bereicherung meiner Kochbücher. Ich koche fast jeden Tag etwas daraus. Ich habe auch schon Lieblingsrezepte, die ich oft mache. Viele Gemüse bekommt man auf dem Wochenmarkt, auch zum Lagern sind sie gut geeignet. Da es lauter einheimische Gemüse sind, sind sie auch nicht teuer. Ich kann das Buch nur empfehlen. Es sind auch keine Rezepte die lange brauchen, oder recht umständlichen sind. Man kann Beilagen machen oder auch Hauptgerichte.