5.0 von 5 Sternen Einfach klasse Rezepte, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Herbst, Winter, Gemüse!: Überraschend neue Rezepte für Kürbis, Kohl und Knolle (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
Alle Rezepte, die ich aus diesem Buch nachgekocht habe, waren einfach super und haben meinem Freund und mir phantastisch geschmeckt. Die Zubereitung ist einfach, die vorgestellten Gemüse bekommt man überall und es findet sich wirklich für jeden Etwas, egal, ob Fleischliebhaber oder Vegetarier. Die Anleitungen sind klar und die Fotos schön - eines meiner liebsten Kochbücher für jeden Tag.

4.0 von 5 Sternen Schönes Herbstkochbuch., 23. September 2013
Für jemanden der schon viele Kochbücher hat auch noch sehr interessant, da manche "alten Gemüse" ja in den normalen Kochbüchern gar nicht mehr beschrieben werden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 30. Dezember 2013
In diesem Kochbuch findet man wirklich tolle Rezepte mit saisonalen Zutaten, welche man sonst nicht unbedingt verkochen würde... Habe schon einige Rezepte ausprobiert und bin absolut begeistert!

4.0 von 5 Sternen Schön!, 21. April 2014
Diese Buch habe ich nach einer Empfehlung in der Zeitschrift "Emotion" gekauft. Es ist sehr ansprechend. Ich habe es verschenkt , aber vorher darin geblättert. Sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Januar 2014
Klasse Reuzepte für Gemüsesorten, die zu unrecht in Vergessenheit geraten sind. Also gleich auf dem Wochenmarkt Ausschau halten. und ausprobieren.