Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Januar 2016
Ich finde in diesem Buch ist viel erklärt wie man Cholesterin senken kann und viel Medizinischer Krims Krams den man eigentlich garnicht so sehr braucht aber zu wenig Rezepte zum Nachmachen würde ich jetzt nicht nochmal kaufen
am 30. November 2013
wegen meines zu hohen Cholesterinspiegels habe ich mir schon einige Bücher zugelegt. Wie auch dieses waren sie alle sehr verständlich geschrieben und mit guten und einfachen Rezeptideen versehen. Mit dieser Unterstützung und regelmäßig Bewegung lässt sich der Cholesterinspiegel um einiges senken.
am 7. Januar 2016
Als ebook völlig ungeeignet, da die besonders hervorgehobenen Stellen auf dem iPad absolut unleserlich sind - schade!
Vielleicht sollte sich der Verlage die Mühe gemacht haben, sich das ebook anzuschauen, bevor es veröffentlicht wurde.
review image
am 19. November 2015
Eine sehr gute und kurzweilige Grundsatzinformation zum nachhaltigen Einstieg in die wichtige Materie. Sollte eigentlich jeder einmal gelesen haben! Verständlich und einleuchtend geschrieben!
am 25. Juli 2015
Das Buch liefert wertvolle Ansätze, das Körpergewicht zu reduzieren in Verbindung mit den bereits bekannten Daten. Insbesondere die Umstellung der Ernährung wird zur Reduktion von Cholesterin und einer Verbesserung des Allgemeinbefindens führen.
am 30. März 2014
Wenn die farbig unterlegten Textstellen nicht so schlecht zu lesen wären (sie sind fahl und blass), bekäme das Buch Cholesterin senken sogar noch einen Stern mehr. Ich werde mir diesen Titel noch einmal als B u c h bestellen. Dann kann ich nach Bedarf schneller einmal zurück blättern oder eine bestimmte Stelle besser finden. -Kira752013-
am 3. Januar 2014
Das was ich bis jetzt gelesen und angewendet habe ist super und sehr weiter zu empfehlen. Herzlichen dank an den Herausgeber
am 14. April 2014
Durch unsere falsche Ernährung werden unsere Gefäße immer enger, der Blutdruck steigt und wir bekommen Schlaganfälle.
Das kann durch das Lesen des Buches vermieden werden.
am 31. Januar 2014
Das Buch war ein Wunschgeschenk für eine Freundin. Es ist mir daher grundsätzlich nicht möglich eine entsprechende Beurteilung darüber abzugeben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden