Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. August 2015
Habe das Buch verschenkt und es kam SEHR GUT an. Zum Buch gibt es eine App, mit der man die Rezepte per Bilderkennung abscannen kann und so zB auch auf dem Tablet oder Smartphone verwenden kann.
am 23. März 2016
Habe das Buch einmal aufmerksam durchgeblättert und dann direkt verschenkt - ich habe beim bloßen Durchblätten kein einziges (!) Rezept für mich gefunden, bei dem ich dachte "Super, möchte ich machen." Statt dessen ging mir das Drumherum in Form von persönlichen Kommentaren der Autorin sehr auf den Wecker. Ich habe anschließend "Klassiker vegan backen" von Neudert gekauft - kostet zwar mehr, dafür macht es mir richtig Lust auf Backen. Natürlich kann ich hier nur von mir persönlich sprechen, aber mich haben die Auswhal und die Aufbereitung insgesamt sehr enttäuscht, obwohl ich GU sonst gut finde.
am 10. März 2014
Das Buch enthält viele Tipps, wie man tierische Produkte beim Backen ersetzen kann. Und natürlich viele leckere Rezeptideen, bei denen man auch nach dem eigenen Geschmack variieren kann.
am 1. März 2016
Das ist ein Buch mit unkomplizierten Rezepten. Die Brotrezepte gefallen mir auch gut. Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert. Aber ich denke, das klappt alles wie beschrieben.
am 15. August 2014
Tolle Rezepte die sehr einfach nachzubacken sind. Alles bisher probierte ist lecker. Man merkt es kaum, dass tierliche Produkte nicht zum Einsatz kommen. Klasse. Danke für dieses Buch.
am 10. Februar 2015
Ich habe schon vor dem Kauf gelegentlich "eifrei" gebacken, aber duch das Buch gab es neue Ideen, welche Alternativen ich nehmen kann und trotzdem schmeckt es fast wie früher.
am 11. Mai 2014
Ich liebe Quiche und hier ist ein tolles Rezept dabei, auch die Cremes für Muffins sind toll, nicht gerade leichte Küche, aber das wollten wir ja auch nicht, sondern schön süß, oder?
am 30. Juli 2014
Alles super! Wurde schnell versandt. Rezepte sind leicht nachzumachen, da die Schritte gut erklärt sind. Nicht nur süße Rezepte sondern auch herzhafte kochideen sind abgebildet.
am 6. Dezember 2013
Für Veganer sehr gut geeignet... Man findet tolle Anregungen, welche auch gut beschrieben werden. Das Preisleistungsverhältins stimmt...Ich kann das Buch weiterempfehlen.
am 25. September 2013
ich will auf vegan umstellen und dieses buch ist ideal für einen veganen neuanfang
sehr gut. mehr kann ich nicht mehr sagen