wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 5. Dezember 2015
aber manches geht nicht wirklich auf. Wie öfter mal bei veganen Rezepten fehlt auch hier dem einen oder anderen Kuchen das leckere bisschen Etwas. Nicht jeder Kuchen geht so richtig toll auf, bei einigen Rezepten könnte der Zuckeranteil etwas höher sein.
am 30. Oktober 2013
die app funktioniert bei mir leider nicht :/ Die Nussecken sind mein neues lieblingsrezept! Und wenn man den "Essern" sagt, dass das Rezept vegan ist, sind die immer ganz erstaunt, weil das alles mindestens genauso gut schmeckt wie mit ei und butter.
am 4. Juli 2014
Die Anleitungen sind einfach gehalten, die Rezepte gelingen und der Geschmack lässt nichts zu wünschen übrig.
Warum also nicht einfach mal bewusster auf die Ernährung achten und damit auch noch der konventionellen Tierhaltung die Stirn bieten?
am 11. Juni 2014
DIESES BUCH IST FÜR NEULINGE IN DER VEGANE WELT AUCH FÜR ALL DIE ANDERE DIE ES PROBIEREN WOLLEN OHNE MILCH UND EI ZU BACKEN GUT BESCHRIEBEN. DAS BUCH GEFÄLLT MIR DA ICH GRAD ANGEFANGE HABE VEGAN ZU BACKEN. KANN ICH WEITER EMPFEHLEN.
am 20. Februar 2014
Backen ohne Ei geht also doch. Wir haben noch nicht so viele Rezepte ausprobiert, aber die getesteten funktionierten - im Gegensatz zu manchem, was ich im Internet gefunden habe - einwandfrei und schmeckten gut.
am 3. Mai 2014
ein sehr gutes Buch über veganes Backen. Man muss aber wissen, dass die Rezepte trotzdem sehr reichhaltig sind. Also es wird viel Zucker verwendet. Es ist also nur ein veganes Buch, aber nicht vollwertig.
am 24. August 2015
Habe das Buch verschenkt und es kam SEHR GUT an. Zum Buch gibt es eine App, mit der man die Rezepte per Bilderkennung abscannen kann und so zB auch auf dem Tablet oder Smartphone verwenden kann.
am 23. August 2014
Ich habe das Rezeptbuch gekauft, weil mein Sohn Ei-Allergie hat.
Suchte nach Backideen die ohne Ei zuzubereiten sind.

Doch anstatt einem originellen Backrezept-Buch mit Veganen Köstlichkeiten erhält man hier ein gewöhnliches Backrezept-Buch, bei dem lediglich die Zutatenliste vegan aufbereitet ist.
Statt ei einfach Ei-Ersatzpulver, Stattt milch soja-milch, statt butter/magerine "vegane magerine".

Dass man die Tierischen Produkte SO ersetzen kann ist ja nichts neues.
Ich hatte neue Rezepte erwartet, aber nur alt-bewährtes mit ersatz-zutaten erhalten.
11 Kommentar9 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2014
Das Buch enthält viele Tipps, wie man tierische Produkte beim Backen ersetzen kann. Und natürlich viele leckere Rezeptideen, bei denen man auch nach dem eigenen Geschmack variieren kann.
am 15. August 2014
Tolle Rezepte die sehr einfach nachzubacken sind. Alles bisher probierte ist lecker. Man merkt es kaum, dass tierliche Produkte nicht zum Einsatz kommen. Klasse. Danke für dieses Buch.