4.0 von 5 Sternen Burger, Burger, Burger
Heute wurde das neue "Taschenbuch" von Weber ausgeliefert. Jamie Purviance hat mit gewohnt souveräner grafischer Unterstützung der Werkstatt München einen weiteren Ergänzungsband zur Grillbibel rausgehauen.

Vorneweg, die Kritikpunkte sind immer die gleichen: Weniger Bilder als im Original und zu Beginn die unvermeidlichen Grillgrundlagen,...
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von J. Schwaab

3.0 von 5 Sternen Nur die halbe Wahrheit
Nettes Buch und einige tolle Rezepte.
Was mich aber massiv stört, es befindet sich nicht ein Rezept für Buns (Brötchen) in dem gesamten Buch.

Was nutzten die Rezepte wenn ich das Fleisch etc. auf die gekaufte Presspappe lege und mir anschließend der Appetit vergeht?

Ein guter Burger ist eine gelungene Komposition aller...
Vor 16 Monaten von Alpha Lima veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gut aber könnte besser!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber's Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (GU Weber Grillen) (Taschenbuch)
Rezepte sind gut aber zu wenig . Plus es fehlt das Rezept für Brötchen . Werde mir noch ein anderes buch besorgen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu den Weber's Grillbüchern, 22. Februar 2013
Leider werden auf den meisten Grillfeten neben verbrannten Würstchen auch trockene Burger gereicht. Schade ums Fleisch, kann ich da nur sagen. Wer einmal einen saftigen Burger mit frischem Gemüse und leckerer Grillsauce gegessen hat, will nicht mehr zurück. Das Buch eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene, bietet neue Ideen und die bekannt guten Anleitungen, bei denen wenig schief gehen kann. Eine gute Ergänzung der Weber' Grillbuch Reihe

5.0 von 5 Sternen Tolle Burger-Grillrezepte, auch mal für die Pfanne geeignet, 11. Juli 2014
Ich bin solchen "Kochbüchern", die sich rein auf eine Produktgruppe beziehen, etwas skeptisch. Dieses Burger-Grillbuch hat mich jedoch überzeugt. Tolle Rezepte, abwechslungsreich und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Vegetarisch, Fleisch, Fisch oder Geflügel. Und es muss nicht immer das labbrige Burger-Brötchen mit Sesam sein. Auch wenn das Wetter nicht immer nach Grill schreit, einige Dinge können auch super auf dem heimischen Herd zubereitet werden. Ein tolles Buch mit vielen Ideen und Anreizen zum "nachkochen".

4.0 von 5 Sternen für Burger- und Grill-Fans, 11. März 2015
Weber's Burger ist ein sehr gutes Kochbuch für Burger-Fans, die sich als Anfänger an einen selbst gegrillten Burger heranwagen möchten

wir haben schon viele Rezepte ausprobiert, das Buch steckt voller Ideen und guten Tipps ....

eines meiner ersten Kochbücher, das ich nicht nur kaufe, darin rumblättere und dann nie etwas daraus koche :-)

1 Stern Abzug, da sich viele Seiten mit "Weber's Grill Bibel" decken, das hätte m.E. in der Beschreibung erwähnt werden sollen

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann der Sommer kommen!!!, 2. April 2013
Habe bereits einige Grillbücher von WEBER. Dieses hier ist speziell für Burger & Co. Leider konnten wir die Grillsaison noch nicht eröffnen. Langer Winter mit Eis & Schnee haben das bis dato verhindert. Aber wir haben noch Hoffnung auf den Frühling & Sommer 2013. Haben uns schon einige Rezepte ausgeschaut und auf dem Einkaufszettel vermerkt!
Aber bis dato waren ALLE WEBER Grillbücher perfekt aufgebaut, mit vielen Photos, sehr guten Beschreibungen....halt wie die Grills von WEBER......PERFEKT!!!

5.0 von 5 Sternen Burger .. was will man mehr, 1. August 2013
Also ..Webers Grillbibel war und ist schon ein traum.. einfach ein super Buch.. und Wenn man Burger mag, sollte man sich das hier auf jedenfall kaufen . Es sind einige gute Rezepte drin, einige Bilder und ein paar Grundlagen. Ich habe es mir geholt um neben normalen Rinder Burger auch mal neues zu testen..wie den Lachsburger.. der mich wirklich reizt.. Aber auch Soßen und weiteres "Zubehör" zum Burgern sind dabei ..

Klare Kaufempfehlung für Griller und Burger-Esser ;)

5.0 von 5 Sternen so macht grillen noch mehr Spaß!, 9. August 2013
Ich wollte nicht einfach immer nur Würstchen und Steaks grillen. Also habe ich mir dieses Buch bestellt, damit ich lerne, wie man Pattys richitg macht & grillt. Ich habe bisher nur den Cheeseburger ausprobiert. Der beste Burger, den ich je gegessen habe. Die anderen Rezepte machen Lust auf mehr. Ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Wer Burger mag, wird dieses Buch lieben. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Weber-Buch Qualität, 30. Juli 2013
Wie bei den anderen Weber Büchern haben wir hier auch wieder einmal ein super Buch.
Viele verschieden Rezepte mit allen möglichen Fleischsorten oder gar ganz ohne Fleisch.

Durch den guten Preis ist das Buch auch eine gute Geschenk Idee!

Fazit:
Selbst Burger-kenner werden hier 1,2,3 neue Tipps und Tricks oder Ideen für ein neues Rezept finden.
Toll!

5.0 von 5 Sternen einfach Super!, 19. Juli 2013
Es gibt kein besseres, schöneres Buch für grillen! Sehr gute Qualität.
Das Buch ist sehr gut organisiert, vom a bis z., vom Fleisch, Grillzubehör, bis Beilage, Marinade... Alles drin.
Einfach geschrieben. Tolle Rezepte, macht echt Spass (und macht sofort hungrig :) zu anschauen und nützen!
Noch dazu, schnelle Lieferung (sogar in die Schweiz) und tolle Preisleistung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit tollen Ergebnissen, 8. August 2013
Wirklich leckere und vielfältige Rezepte für die Burgerherstellung. Mit tollen Tips und Tricks zur Garzeit und für kleine Helfer beim Grillen.
Die Rezepte sind wirklich eine kulinarische Vielfalt und einfach und genau beschrieben. Es macht richtig Spaß hiernach zu kochen und die Burger schmecken wirklich wahnsinnig lecker!

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN AUCH ALS GESCHENK!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Weber's Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (GU Weber Grillen)