5.0 von 5 Sternen Sehr geehrte Damen und Herren
Ich kenne den Mondkalender und kaufe ihn jedes Jahr für mich wichtig beim Haare färben da ich allergisch bin und Reaktionen hatte,seit ich nach dem Mondkalender vieles mache geht es mir gesundheitlich besser.
Vor 10 Monaten von Sabine Stark veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hatte andere Vorstellungen
Hatte vorher immer einen anderen Kalender, den gab es nicht mehr. Dieser ist nicht so gut, andere Einteilung und andere Erkenntnisse.
Claus Sculz
Vor 8 Monaten von Claus Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr geehrte Damen und Herren, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014: Besser leben mit der Kraft des Mondes (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen so einen wollte ich immer haben!, 23. Mai 2014
G.D. "Handytasche" (Ba.-Wü, Schwäbisch Gmünd) - Alle meine Rezensionen ansehen
also dieser mondkalender ist einfach nur SPITZE!!! so einen wollte ich immer haben!!! er ist klein - passt also gut in eine handtasche. er ist übersichtlich und man kommt sofort damit klar!!! ich bin begeistert und werde mir genau DIESEN jedes jahr wieder bestellen :o))) (beide daumen hoch!!!).

2.0 von 5 Sternen Hatte andere Vorstellungen, 28. April 2014
Claus Sculz

5.0 von 5 Sternen Sehr Benutzerfreundlich!, 8. März 2014
Da die Tages Qualität nicht um Mitternacht anfängt, sondern die konkreten Uhrzeiten des Wechsels mit angegeben sind, passt die Tagesqualitäten viel besser.
Ich benutze den Kalender schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen klein, aber viel drin, 3. März 2014
In diesem Taschenkalender sind alle wichtigen Termine aufgezeigt und alle Symbole ausführlich beschrieben. Das gefällt mir auch dieses Jahr wieder wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und übersichtlich, 2. März 2014
der gefällt mir jedes Jahr wieder: Übersichtlich und praktikabel. Zudem wird noch einiges zum Umgang mit dem Mond, also dem richtigen Zeitpunkt erklärt. Ich kann diesen Mondkalender nur empfehlen, deshalb von mir volle Sternezahl.

5.0 von 5 Sternen Mond Buch, 16. Februar 2014
Sehr flotte Lieferung und ein inhaltlich ausgezeichnetstes, informatives Buch, in welches man dich schnell rein findet u den Best möglichen Termin für seine Birhaben finden kann

5.0 von 5 Sternen Gute Info, 23. Januar 2014
Ich habe jedes Jahr diesen Kalender weil er gut übersichlich alle Bereiche des täglichen Lebens im Mondlauf abbildet. Jeder Tag enthält Symbole jetzt was besonders günstig ist auszuführen. Z.B. Friseur, lüften, abnehmen, Blumen gießen, ect...

4.0 von 5 Sternen Mondkalender, 20. Januar 2014
Super übersichtlich und ausführlich, wenn man etwas genauer wissen will. Mit fehlt ein Einmerker oder dergleichen, da man immer wieder auf die richtige Seite blättern muss. Format ist handlich, es bleibt auch genug Platz, um sich kurze Notizen zu machen.

5.0 von 5 Sternen Mondkalender mit genauen Angaben, 23. Dezember 2013
Nach meiner Meinung mit der beste Mondkalender auf dem Markt.
Die Wechsel der Mondphasen sind nicht nur grob nach Tagen angegeben,
sondern der Kalender nennt die exakte Uhrzeit am jeweiligen Tag, wann genau
denn z. B. der zunehmende Mond zum Vollmond oder der abnehmende Mond
zum Neumond wird. Eine Überprüfung mit einem Astronomieprogramm am PC ergab,
daß die Zeiten im Kalender bis auf gelegentliche Abweichungen von 1-2 Minuten
korrekt sind. So kann man schnell was nachschauen, ohne erst den
PC hochzufahren, notfalls sogar ohne Strom bei Kerzenschein.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,65
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen