5.0 von 5 Sternen Einmal Weihnachten und zurück
Das Buch bietet eine Fülle von wunderbaren Rezepten vom ersten Advent bis zu den Weihnachtsfeiertagen. Wer keine Lust hat in dieser Zeit mit mehreren Kochbüchern für Plätzchen, Kuchen und Weihnachtsessen (man muss ja nicht den gesamten Menüvorschlag umsetzen) zu kämpfen, nimmt einfach das hier.

Die Rezepte entsprechen anderen...
Vor 7 Monaten von Loschim veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rezepte stimmen nicht
Ich habe mich so auf das Buch gefreut, ist schön aufgemacht, ein echter Hingucker, Jetzt die Enttäuschung, schon zwei Rezepte ausprobiert, doch leider stimmen die Mengenangaben nicht. Die Enttäuschung ist groß. Habe schon keine Lust mehr weitere Rezepte zu probieren
Vor 7 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten - Das Goldene von GU: Kochen und backen für ein glänzendes Fest (Die GU Grundkochbücher) (Gebundene Ausgabe)
Also das hier ist ein Super gutes Weihnachtskochbuch, habe es meiner Frau schon vorab geschenkt und sie ist begeistert und kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein must-have :-), 25. November 2013
Ich bin immer noch restlos begeistert von diesem Kochbuch, denn es lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist wunderschön gestaltet, mit einem goldenen Einband und auch die Photos der Rezepte sind sehr ansprechend. Es ist in die Kapitel: Alles für den Plätzchenteller, Feines zum Adventskaffee, Weihnachtsgeschenke zum vernaschen, Glühwein, Schokomilch und Apfelpunsch, festliche Weihnachtsmenüs und einem kleines Ratgeber: Kleine Küchenpraxis, Menüplaner und Rezeptvorschläge für Vorspeisen, Hauptspeisen, Beilagen und Nachspeisen gegliedert. Zu jedem Rezept gibt es auch ein sehr schönes Bild. Damit kann die Weihnachtszeit kommen.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen!, 19. November 2013
Wunderschönes Buch mit tollen Fotos und Rezepten! Toller Pluspunkt: Menuevorschläge zum kombinieren der Rezepte! Das Design und die Zusammenstellung machen dieses Buch zu einer super Ergänzung in jeder Rezeptesammlung!

5.0 von 5 Sternen Alles drin!, 14. November 2013
Endlich mal ein richtig schönes Weihnachtskochbuch! Die Aufmachung ist super liebevoll gestaltet.
Hier findet man alles- von Plätzchen bis hinüber zum Hauptgericht, sogar ein Menüplaner ist inbegriffen!
Da hat man nicht zig Rezepte nebeneinander auf dem Tisch liegen, wenn man mal was zaubern will;)
Absolut weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch mit gelingsicheren und pfiffigen Rezepten, 19. September 2013
Ich musste mir dieses Buch sofort am Erscheinungsdatum zulegen und bin damit sehr zufrieden.

Ein Bild begleitet jedes Rezept und diese pffiffigen Rezepte sind einfach nachzukochen oder nachzubacken.

Es gibt Rezepte für klassiche Gerichte für jeden Gang eines Weihnachtsmenüs sowie Neue mit Twists, zum Beispiel ein heißes Getränk aus weißer Schokolade mit Himbeeren. Man findet auch tolle noch raffinierte Geschenkideen aus der eigenen Küche zu verschenken.

Leider ist der Preis in diesem gleichen Monat der Erscheinung gesunken - von 20 EUR zu aktuellen Preis von 15 EUR - und Amazon weigert sich, mir die Differenz zu rückerstatten trotz der Preisgarantie.

Außerdem empfehle ich dieses Buch.

Die Advents- und Weihnachtszeit sind die schönsten Zeiten des Jahres und mit Rezepten aus diesem Buch kann ich meine Freunde und Familie verwöhnen.

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 19. September 2013
Sicherlich ein gutes Buch, wie alle goldenen vom GU-Verlag, super durchdacht und lässt kaum Wünsche offen, wenn, ja wenn da nicht dieser dumme Fehler wäre. Habe das Buch gerade vom Paketboten erhalten, sofort geöffnet, einfach mal aufgeschlagen, lande auf Seite 278, rosa gebratene Entenbrust, gutes Rezept, Niedergarmethode, doch was muss ich da lesen:"Wenden und kurz weiterbraten, sa dass sich die Poren schließen". Wie lange soll sich diese Märchen von dem Fleisch und den Poren noch halten? Fleisch hat keine Poren, auch wenn uns die Werbung vor 20 Jahren etwas andres erzählt hat. Bitte, bitte liebe Lektoren und Rezepteschreiber, lässt diesen Blödsinn doch einfach weg. Alle, die das Kochen lieben, würden Euch auf ewig dankbar sein, versprochen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›