5.0 von 5 Sternen Super Weihnachts-Kochbuch
Ich habe sämtliche Ausgaben von "Das Goldene von GU". Da durfte natürlich dieses hier auch nicht fehlen.
Habe dieses Jahr viele Plätzchenrezepte sowie einen Teil des Weihnachtsmenues hieraus. War alles sehr lecker. Zudem gibt es viele tolle Anregungen für Weihnachtsgeschenke zum selber machen + verschenken. Absolute Kaufempfehlung!
Vor 9 Monaten von Astrid A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rezepte stimmen nicht
Ich habe mich so auf das Buch gefreut, ist schön aufgemacht, ein echter Hingucker, Jetzt die Enttäuschung, schon zwei Rezepte ausprobiert, doch leider stimmen die Mengenangaben nicht. Die Enttäuschung ist groß. Habe schon keine Lust mehr weitere Rezepte zu probieren
Vor 10 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachts-Kochbuch, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten - Das Goldene von GU: Kochen und backen für ein glänzendes Fest (Die GU Grundkochbücher) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Einmal Weihnachten und zurück, 5. Dezember 2013
Das Buch bietet eine Fülle von wunderbaren Rezepten vom ersten Advent bis zu den Weihnachtsfeiertagen. Wer keine Lust hat in dieser Zeit mit mehreren Kochbüchern für Plätzchen, Kuchen und Weihnachtsessen (man muss ja nicht den gesamten Menüvorschlag umsetzen) zu kämpfen, nimmt einfach das hier.

Die Rezepte entsprechen anderen GU-Büchern, was Aufbau und Genauigkeit betrifft. Die meisten sind auch für Kochanfänger zu machen.
Ich würde das Buch wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Rezepte stimmen nicht, 30. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Dezember 2013
Das Buch ist voll mit guten rezepten und bildern! Die Rezepte in den Buch sind einfach beschrieben und leicht zu folgen...

5.0 von 5 Sternen Der Name spricht für sich... top!, 18. April 2014
Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber das Buch hier gehört eindeutig zu den besseren und verdient seinen Namen... würde es mir immer wieder holen, machen viel daraus, bzw. nehmen es als Basis und passen die Rezepte an unseren Geschmack an... einziger Kritikpunkt wäre der Buchrücken, welcher gelb ist statt golden (passend zu den anderen Büchern der Serie)... egal, es bleibt inhaltlich gut...

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 17. Dezember 2013
Ideal zum Verschenken! Wer nicht nur Kochrezepte sondern auch Rezepte für Plätzchen, Punch und Desserts sucht, ist mit diesem Buch hervorragend bedient. Für 15€ unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Durchweg Prima, 10. Dezember 2013
Ein Super Preis-Leistungsverhältnis, das jede Loseblattsammlung in den Mülleimer verweist! Appetitlich fotografiert und nicht nur auf Naschwerk beschränkt. Auch Festmenues und Geschenke aus der Küche fehlen nicht. Bravo!

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachstbuch!, 18. November 2013
Das Buch hat die tollsten Rezepte zu Weihnachten die ich bisher gesehen habe. Was ich toll an dem Buch finde, ist dass nicht nur Gebäck drin ist, sondern auch weihnachtliche Getränke, die superlecker sind. Wenn es Getränke mit Alkohol sind, gibt es immer eine alkoholfreie Alternative als Notiz neben dem Rezept.

5.0 von 5 Sternen Ich habe alle anderen Weihnachtskochbücher aussortiert!, 5. Februar 2014
Die "Goldenen" von GU sind allesamt jeden einzelnen Cent wert. Übersichtliche Gliederung, großartige Rezepte und Tipps, da braucht man nicht noch 5 weitere Bücher zu dem jeweiligen Thema.
Ich hatte schon das Kochbuch aus dieser Reihe und habe grad auch das Backbuch bestellt. Bin mir sicher, dass dann auch alle anderen Backbücher mein Regal verlassen werden. Danke GU für diese tolle Reihe! Hoffentlich folgen noch weitere Werke.

5.0 von 5 Sternen So ein tolles Buch, 13. Januar 2014
Maya (Rendsburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da geht einem das Weihnachtsherz auf.

Dieses Buch bietet nicht nur leckere Plätzchen Rezepte, nein auch spannende leckere Torten (meine Empfehlung die Christstollen-Torte), Mitbringsel-Ideen zum Selber Backen/Kochen und leckere Gerichte fürs Weihnachts-Mahl- da ist wirklich für jeden was dabei. Und wie immer sind die Rezepte einfach und dennoch lecker gehalten. Ich möchte dieses Buch nicht mehr Missen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›