4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Einsteiger
Das Buch "La Veganista" ist sehr schön aufgemacht, hat einen knackigen Schreibstil und kommt sehr sympathisch rüber! Es enthält einen Rundumschlag an veganen Rezepten für Frühstück, Mittagessen, Snacks, Desserts usw. Vieles davon ist nicht neu und auch keine große Kochkunst, aber das ist ja nichts Schlimmes.
Vielmehr ist das Buch...
Vor 22 Monaten von heldin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber sonst?
Hab es mir leider aus einer Urlaubslaune raus gekauft - ohne Lesebrille.
Die Aufmachung ist schön. ABER: Tofu immer als Fleischersatz - wozu Fleisch? - Also kommt mir fast vor wie Fast Food vegan umgesetzt. Für mich zu viel Tofu, Zucker, Margarine, Weißmehl, keine neuen Ideen oder das, was für mich vegan ausmacht. Das Buch ist vielleicht was...
Vor 17 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Vegane Buch, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher) (Gebundene Ausgabe)
Sehr Leckere Gesunde Rezepte leicht gemacht. Jetzt weiß ich nicht mehr wasch schreiben soll und deshalb schreibe ich eben weiter und weiter

5.0 von 5 Sternen tipi topi, 10. Februar 2013
Die eine Bemerkung kann man nicht unkommentier lassen. Wenn das Buch zu viele Bilder enthält hätte man es sich vielleicht mal vorher anschauen sollen und nicht blind bestellen. Es gibt so kleine Läden die sind voll mit Bücher da kann man sich "oh schreck" die Bücher auch mal anschauen bevor man sie kauft.

Ich finde es super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen kochbuch, 24. Juni 2014
habe bis jetzt noch nicht bewußt vegan gekocht. sind schöne rezepte enthalten. --- --- --- --- --- --- --- ---

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher für vegane Rezepte, 13. Juni 2013
Mit dem Kochen von veganen Gerichten habe ich einige Erfahrungen, experimentiere auch sehr gerne. Deshalb musste ich dieses doch ziemlich gelobte Buch unbedingt kaufen.

Die Aufmachung des Buches ist sehr angenehm. Die Rezepte lesen sich auch ganz nett, doch nachdem ich einige ausprobiert habe, muss ich feststellen, dass sich dieser Kauf nicht unbedingt gelohnt hat.

4.0 von 5 Sternen Besser als Hiltmann, 18. August 2013
Sehr lecker und eine tolle Alternative zum alltäglichen Essen (sehr empfehlenswert auch für Fleischesser). Steckt Hiltmann in die Tasche! Lohnt sich absolut!

3.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, jedoch nicht für den Alltag, 16. Juni 2014
Es sind sehr leckere Rezepte für Anfänger und einfach nur Leute die vegane Küche ausprobieren wollen. Leider sind die meisten mit einem rießen Aufwand zu kochen.

3.0 von 5 Sternen la veganista, 15. Juni 2014
ich wollte nicht mit der masse schwimmen und habe mich gegen "Vegan for Fit" entschieden. dafür mir aber auf empfehlung von youtubern dieses kochbuch bestellt. ich war begeistert von der aufmachung und die hilfreichen tips für eiersatz und anderem. in den rezepten wird viel zu viel auf tofu (fleischersatz) und glutamate zugegriffen (meine meinung). es sind mir teilweise auch viel zu viele zutaten für ein gericht nötig. wer schnell kochen möchte ist hier nicht geholfen. ich besitze das kochbuch seit zwei monaten und bin noch immer nicht dazu gekommen etwas davon zu kochen. schade, wenigstens sieht es schick im bücherregal aus....

2.0 von 5 Sternen vegan für EINSTEIGER_INNEN, 15. Mai 2014
nicht so schlecht, aber wer schon länger vegan lebt, der bekommt hier keine neuen rezepte.
wer sich nicht auskennt erfährt viele hilfreiche infos- wer schon veganen käse und mal seitanwurst gemacht hat wird gelangweilt sein von diesem buch
ahoi

4.0 von 5 Sternen Vegan kann Spaß machen, 29. Mai 2013
Mit diesem Buch bekommt man richtig Lust auf die vegane Küche. Die Rezepte lassen sich ziemlich einfach nach kochen und sind lecker. Wer noch mehr zum Thema lesen möchte, sollte sich für dieses Buch entscheidenAbenteuer vegan.

1.0 von 5 Sternen Für Einsteiger.., 28. September 2013
nicht zu empfelen. Das Buch hat mich jetzt nach ein paar Rezepten schon abgeschreckt. Ich dachte für den Einstieg in die vegane Küche wäre das Buch eine gute Wahl (was vor allem mit den guten Kommentaren hier zusammenhängt), doch leider wurde ich enttäuscht. Bei manchen Gerichten habe ich im Internet dann auch bessere alternativ Rezepte gefunden.

La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher) von Nicole Just (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2013)