Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Buch ist in gutem Zustand hier angekommen. Es wird das Kochen im Wok gut erklärt. Rezepte sind gut beschrieben, so dass das Nachkochen auf jeden Fall klappt.
am 11. März 2013
Sehr schön gestaltet, leicht nachzukochen, gut nachzuvollziehen und tolle Gerichte!!!
Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen - es ist nicht so übervoll mit Informationen und doch auf den Punkt gebracht. Sehr schön!!!!
am 2. März 2013
Das Buch hat sehr schöne Rezepte, die leicht nachzukochen sind. Bisher hat alles auch gut geschmeckt, und man kann es weiterempfehlen.
am 16. April 2014
Toll geschrieben! .. schön auch mit kalorienangaben . haben auch einiges davon schon probiert und es hat eig. alles geschmeckt
am 31. Dezember 2015
Ein günstiges Buch mit ein paar interessanten Rezepten, die es sich lohnt, im Wow mal zu testen. Schön zu lesen.
am 30. April 2013
Alles perfekt! Das gibt es nicht immer. Leider habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
am 18. März 2013
Es sind ein paar gute Rezepte im Buch. Ich habe mir mehr vorgestellt. Aber ich kann es durchaus weiter empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Ich habe das Buch zusammen mit einem Wok-Set verschenkt und deshalb die Rezepte selbst nicht ausprobiert. Ein Feedback vom Beschenkten habe ich noch nicht erhalten.