4.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich bin mit dem Artikel super zufrieden. Die Lieferung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Meiner Meinung nach, könnten noch ein paar mehr Rezepte drin sein.
Vor 15 Monaten von Carina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht für amateure
buch günstig das wars dann auch schon.die zudaten hat mann einfach nicht zuhause .für den hobbykoch zuhause unbrauchbar.ideen super nur müssen sie in einer grossstadt leben um alle zudaten laut buch kaufen zu können.
Vor 16 Monaten von Alfred veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufläufe: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen) (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Gute Kochhilfe, 13. Dezember 2013
Die Rezepte sind hilfreich, gut beschrieben und sollten in keiner Küche fehlen. Ich möchte das Kochbuch nicht mehr hergeben -

5.0 von 5 Sternen Super leckere Aufläufe, 5. August 2013
Wir haben mehrere Aufläufe ausprobiert. Diese waren total lecker und einfach herzustellen. Das Buch kann ich nur empfehlen, wirklich gut

2.0 von 5 Sternen nicht für amateure, 14. Mai 2013

Aufläufe: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen)
Aufläufe: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen) von Jörn Rebbe (Taschenbuch - 1. Januar 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen