Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
So viele leckere Rezepte und gut beschrieben.Teigzutaten und die Füllungen,... werden seperat aufgeführt. Ich habe Kochbücher da muß ich ständig nachlesen was für welchen Arbeitsgang gebraucht wird, hier sehr übersichtlich gegliedert. Auch die Bilder machen Apetit. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 18. Mai 2013
Ein nicht allzu umfangreiches Werk. Die Rezepte sind gemischt für süsse und herzhafte Crepes. Für meinen Begriff zu wenig Rezepte für die süssen Varianten.
am 14. Dezember 2013
Bin um ehrlich zu sein ein GU fan und kann diese buch nun auch wieder weiterempfhlen es sind tolle ideen darin für die man weder total ausgefallene sachen braucht noch sehr viel zeit zum kochen.
am 11. November 2013
Beinhaltet ein paar tolle Rezepte. (inkl. salziger Galettes).
Aber auch tolle Ideen für Füllungen.
Vor allem hat das Buch ein super Preis-Leistungsverhältnis!
am 31. Dezember 2012
Rezeptbeschreibungen für Anfänger und Fortgeschrittene; simpel umsetzbar; abwechslungsreiche Küche bei - meist - geringem Aufwand; Tipps und Kniffe, die helfen
am 19. Oktober 2013
Für jeden Geschmack etwas dabei. Entweder salzig oder süß.Leicht herzustellen und schnell zubereitet.Mit vielen hilfreichen Tips für gutes gelingen.Prima !
am 15. Januar 2013
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Wir haben wundervolle Crepes gebackenn und sie schmecken vorzüglich. Für den Preis gutes Teil erhalten.
am 28. November 2013
Habe schon einige Rezepte ausprobiert ist sein Geld wert. . . . . . . . . . . . .
am 24. September 2013
Das Kochbuch enthält viele Anregungen, die man dann ja auch noch individuell abwandeln kann. Ich brauche immer ein paar Grundrezepte und Mengenangaben und wandle dann die Rezepte nach meinen Wünschen auch ab.
am 22. Mai 2013
Preis Leistung ok. Hat sich im Einsatz gut bewährt. Kann ich nur Empfehlen.
Preis Leistung ok. Hat sich im Einsatz gut bewährt. Kann ich nur Empfehlen.