5.0 von 5 Sternen Super!
So viele leckere Rezepte und gut beschrieben.Teigzutaten und die Füllungen,... werden seperat aufgeführt. Ich habe Kochbücher da muß ich ständig nachlesen was für welchen Arbeitsgang gebraucht wird, hier sehr übersichtlich gegliedert. Auch die Bilder machen Apetit. Der Kauf hat sich gelohnt.
Vor 23 Monaten von deutsch uschi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Crêpes
Habe es hauptsächlich wegen Crêpes Rezepten gekauft, doch es sind nur wenige aufgeführt
Dennoch 3 Sterne, da nach meiner Reklamation der Kaufpreis umgehend erstattet wurde
Vor 17 Monaten von Christa Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pfannkuchen & Crepes: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Taschenbuch Pfannkuchen und Crepes, 18. Mai 2013
Ein nicht allzu umfangreiches Werk. Die Rezepte sind gemischt für süsse und herzhafte Crepes. Für meinen Begriff zu wenig Rezepte für die süssen Varianten.

5.0 von 5 Sternen Super wie immer, 14. Dezember 2013
Bin um ehrlich zu sein ein GU fan und kann diese buch nun auch wieder weiterempfhlen es sind tolle ideen darin für die man weder total ausgefallene sachen braucht noch sehr viel zeit zum kochen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2013
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Wir haben wundervolle Crepes gebackenn und sie schmecken vorzüglich. Für den Preis gutes Teil erhalten.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 31. Dezember 2012
Rezeptbeschreibungen für Anfänger und Fortgeschrittene; simpel umsetzbar; abwechslungsreiche Küche bei - meist - geringem Aufwand; Tipps und Kniffe, die helfen

4.0 von 5 Sternen tolle Rezepte..., 11. November 2013
Beinhaltet ein paar tolle Rezepte. (inkl. salziger Galettes).
Aber auch tolle Ideen für Füllungen.
Vor allem hat das Buch ein super Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Pfannkuchen und Crepes, 19. Oktober 2013
Für jeden Geschmack etwas dabei. Entweder salzig oder süß.Leicht herzustellen und schnell zubereitet.Mit vielen hilfreichen Tips für gutes gelingen.Prima !

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 28. November 2013
Habe schon einige Rezepte ausprobiert ist sein Geld wert. . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Pflicht für alle Crêpes und Pfandkuchenfans!, 23. Januar 2014
Tolle Rezepte! Vor allem einfach! Ich hab schon viele ausprobiert und bis jetzt ist mir alles gelungen! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert, tolle Rezepte, 17. Januar 2014
nettes Buch für süßes und herzhaftes! Habe ich als Geschenk zu einem Crepe Maker dazugegeben. Die Begeisterung war da. Absolute Empfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pfannkuchen & Crepes: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen