5.0 von 5 Sternen Backen mit Vergnügen, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Teig - 50 Kuchen: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen) (Taschenbuch)
Prima, dieses Buch! Unschlagbar schnell ist ein Kuchen im Ofen. Die Variationsmöglichkeiten sind vielfältig; mit Schwierigkeitsgraden von Anfänger bis Fortgeschrittene (nicht so angegeben, aber beim Erkunden der Möglichkeiten sieht man schnell, was man aus dem Ärmel schütteln kann und was ein wenig Übung braucht). Die Rezepte, die ich bisher nachgearbeitet habe (bisher 5 verschiedene Kuchen) haben alle gut geklapppt - und noch besser: sie haben auch alle sehr gut geschmeckt. Das Buch gefiel mir so gut, dass ich gleich auch noch "1 Teig - 50 Kekse" bestellt habe; aber da muss ich noch ausprobieren. Also, wer gern bäckt und ohne großen Aufwand einen großen Erfolg erzielen will, sollte sich dieses Buch kaufen (der Preis ist auch erschwinglich).

5.0 von 5 Sternen Schnell gemachte Kuchen die lecker schmecken, 26. August 2012
Die Rezepte sind sehr einfach herzustellen, benötigen nur wenig Zeitaufwand und sind sehr lecker!
Ich habe mir gleich zwei Ausgaben zum verschenken nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Super-Backbuch, 16. April 2013
Man kennt die Grundzutaten schnell auswendig. Es lassen sich sehr unterschiedliche Kuchen auf der Basis des Grundrezepts machen. Auch die gängigen Kuchen wie Marmor-, Zitronen-, Schoko- oder Nusskuchen sind dabei. Ein tolles Buch welches ich auch verschenken werde.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. April 2013
hab das Geschenk meinem Patenkind mal so zwischendurch als kleine Freude in der Ausbildung geschenkt. Sie backt gerne und hat somit noch ein paar Anregungen mehr.

5.0 von 5 Sternen Backbuch, 18. Dezember 2012
Ich habe viele Bücher und Rezepte . Aber dieses Buch ist sehr gut . Die Rezepte sind recht gut und einfach zu machen . Manche sind sehr übbig . Man kommt aber ganz gut klar es abtzändern .

5.0 von 5 Sternen super Backbuch, 4. August 2014
das Backbuch ist super , jeder wollte Rezepte kopiert haben ,jetzt habe ich gleich 5 bestellt. Würde es auch wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Dieses Kochbuch ist genial., 19. Januar 2013
Dieses Backbuch ist für Leute die wenig Zeit haben um grossartige Rezepte auszuprobieren.Mit 1Teig-50 Kuchen sind auch junge Hausfrauen und Männer nicht überfordert.

1 Teig - 50 Kuchen: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen)
1 Teig - 50 Kuchen: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen) von Gina Greifenstein (Taschenbuch - 2. Juli 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 28,74
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen